Donnerstag, 2. Juli 2009

WIP ;-)


Nach dem ich hier mehrere unvollendete Projekte liegen habe, sollte ich eigentlich nicht ein Neues starten... *lach* Aber es MUSS sein!

After I have several unfinished projects lying in my studio, I should not start a new one ... * lol* But it just has to be!


Bescheibung/description: Stoff/fabric: Amy Butler (Nigella Twill Wood Fern Nickel), Webband/Ribbon: Sakura black, Rüsche/ruffle: Stickgarne-Martha

Kommentare:

  1. Wenn das wieder so ein schöner Rock wird, schrieb ich dir gleich wo du ihn hinschicken kannst!

    VG Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Band in schwarz ist wunderschön...gibt´s das auch in deinem Shop? ich geh gleich mal gucken...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mh bestimmt was Tolles!! Das Schwarze ist auch toll, allerdings ist mein Favorit das Grüne ;-) alles bereits im Warenkorb ;-O

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das schwarze Band ist einfach... genau MEINS :D

    LG, ich schick Dir demnächst mal ne Mail (so als Gewerbetreibende ;) )

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Perfekte Farbzusammenstellung...ich bin gespannt aufs Endergebnis!!!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  6. lass deinen kreativen ideen freien lauf, ich bin gespannt!!

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön! Vor allem das schwarze Band!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schon wieder sehr vielversprechend aus.
    Das Band ist toll - in jeder Farbe!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, ich nehms, lach.
    Liebe sonnige Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen