Mittwoch, 29. Juli 2009

WWW or Amy meets Smila



Oder auch WIP von hier.

Kommentare:

  1. Hi,
    schau doch mal auf meiner Seite, ich hab da was für Dich :-).

    LG
    Penelope

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber schön!

    Ich habe ja hier auch noch einen Amy rumliegen der ein Rock werden sollte, aber ich trau mich nicht!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Da passt ja alles zusammen:-)...wunderschön!GLG Anja, die auch dabei ist!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Stoff und Superschnitt - genau was ich suche, wie heißt der Schnitt?

    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Rock.
    Bisher habe ich mich noch nicht getraut, großgemustertes für mich zu vernähen, aber wenn ich Deinen Rock so sehe, der fehlt noch in meinem Schrank

    LG Monika

    AntwortenLöschen