Mittwoch, 26. August 2009

Finally...

Endlich...

Mal wieder etwas Neues von mir. :-) Nein, natürlich meine ich nicht den Schnitt: Empirchen. Denn kennt ihr ja bereits. Nein, wer genau hinsieht, sieht die erste Motive meiner neuen Serie "Ornamental Lovebirds". Manche Dinge brauchen einfach etwas länger. Ich glaube im Mai habe ich Marilena die ersten Motive gezeigt.

Finally something new from me. :-) No, of course I do not mean the pattern: Empirchen. Because you already know that. No, those who take a close look, can discover the first motives of my new embroidery design"Ornamental Love Birds". Some things just take a bit longer. I think it was in May, when I first showed Marilena the motifs.


Eigentlich habe ich das Empirchen für meine Tochter genäht, aber es war ihr zu groß, also hat mein Patenkind, die etwas größer ist und gerade zu Besuch, das Teil "abgestaubt". Die Hose ist übrigens die hier. Und wenn man da auch genau hinsieht, sieht man auch da ein Stück der "Ornamental Lovebirds" auf dem Empirchen.

Actually I made this top for my daughter. But it was a little to big. So my Goddaughter who is on a vistit got it. My child will get a new one.

Kommentare:

  1. Boah, das ist ein Traum ! Superschön geworden !
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. einfach wunderschööönnn !!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Aah so schön, strahlend und romantisch und filigran ... wunderbar!
    LG von Uta!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön...das sieht zu einer engen Jeans sicher auch genial aus.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Absolut süß!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. So zart und fein, wie ein Gedicht. "Gut Ding muss Weile haben", oder??

    GLg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. It is really nice this dress that you make.
    Hugs Laura

    AntwortenLöschen
  8. Ganz traumhaft geworden, schade dass es Jule nicht passt
    Okku

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie wunderhübsch. Wo gibt es denn so einen tollen Stoff?

    AntwortenLöschen