Montag, 31. August 2009

A last one...

EDIT: some more pics. Noch ein paar Bilder.

Kursiv


...for the moment. ;-)



My ebook pattern Empirchen and the new embroidery design: Ornamental Lovebirds.

So! Jetzt hat auch meine Tochter ein weißes Empirchen! Gr. 122-128 passt perfekt. Da ich für den unteren Stoff keinen mit Lochstickerei mehr hatte, haben wir alte Bettwäsche genommen. #upcycling Ich liebe die: sie ist so schön weich und hat wunderbare, eingewebte Muster. Das Oberteil ist aus Jersey und ohne Knopf. Den Rücken-Auschnitt habe ich auf Wunsch meiner Tochter etwas verkleinert. Bestickt ist es wieder mit den Lovebirds, wie das Erste, aber zusätzlich habe ich vorne noch die Fransen-Appli gestickt.

Kommentare:

  1. Ein Empirchen nach dem Anderen - eins schöner als das Andere! Bei aller Unterschiedlichkeit.

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, diese weiß auf weißstickerei!

    Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht richtig EDEL aus.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Sieht richtig edel aus in weiß! Die Stickerei ist ja ein Traum!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön...wenn es oben aus Jersey ist, ist es sicher auch superbequem...und trotzdem sooo edel...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und richtig edel!!! Ein traumhaft schönes Empirchen!
    Die neue Stickserie ist so zart und filigran. Als wäre wie für solche edlen Teile gedacht. LG, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine glückliche Tochter Du haben musst... und was für einen vollen Kleiderschrank. Wunderhübsch sind Deine Blusen; ich drücke euch die Daumen, das der Spätsommer noch genug schöne Tage hat, um sie zu tragen!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. @ Vanessa
    ;-)
    Nein, das ist leider nicht so. Meine Tochter liebt es schlicht schlicht schlicht. Dass sie sich dieses Empirchen gewünscht hat, ist eher eine Ausnahme.
    Die meisten genähten Kleidungsstücke (aber auch Kissen und Taschen)verschenke ich. So sind das eine weiße und das rote Empirchen an mein Patenkind gegangen.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  9. Oh deine Tochter sieht wunderschön aus in dem traumhaften leichten Empirchen!!!!!!!!!!!!!!!
    GlG GabiB.

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖN diese weiße Applikation auf weißem Grund! Das Motiv sowieso :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. ..ich freu mich wieee verrückt auf dienstag - deine datei ist genau nach meinem geschmack ! und da du gsd ja paypal anbietest,werd ich in deinem shöppchen kaufen und kann mich jetzt schon freeeeuen ; ))

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Smila,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Ich hab mir grad mal Deinen Blog angeschaut und bin total begeistert! Besonders dieses schöne Stück ist einfach zum Dahinschmelzen. Es ist schön schlicht und edel zugleich...

    LG,
    Nika

    AntwortenLöschen