Mittwoch, 19. August 2009

Nearly sold out again!

Schon wieder beinahe ausverkauft!


Das Rosa Sakura Band neigt sich so langsam dem Ende zu. Zumindest in meinem kleinen Lager.

The pink Sakura ribbon is almost sold out. At leat at my tiny warehouse.

Kommentare:

  1. kein wunder, deine bänder sind traumhaft und wünderschön zu kombinieren.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. das bleibt nicht aus ,wer so schöne Bänder macht wie du,braucht sich nicht wunder wenn sie so schnell weg sind.Ich weiß schon warum ich soviel Meterchen genommen habe.Lach...

    Lg,Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das Band ist aber auch schön, bei mir im Laden wird es auch gerne genommen und ich bin froh ein Rolle zu haben. Und Du warst im Münsterland ich glaub es nicht bei uns um die Ecke sozusagen. Der Hannover Zoo ist ein Traum.
    Sonnige Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Habe zum Glück noch ein paar Meter ergattert :-) Freue mich schon sehr darauf!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber froh, dass ich davon welches geschnappt habe ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe doch tatsächlich in Lüneburg in einem kleinen Laden deine Bänder entdeckt... :-)

    Grüße

    AntwortenLöschen