Dienstag, 25. August 2009

A new Pillow...

Ein neues Kissen...


Ich glaube ich habe einen ganzen Tag gestickt... aber ich finde es hat sich gelohnt. Wer mehr erfahren will, guckt hier!

I guess I was stitching a whole day, but I think it was worth it. If you want to know more, just have a look here.

Kommentare:

  1. Das ist sooooo schön geworden. Der Tag sticken hat sich definitiv gelohnt. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. doch es hat sich mehr als gelohnt! traumschön!! lg...siggi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist superschön geworden ... schade, dass ich keine Stickmaschine habe :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Ich seufze nochmal... so ganz tief aus´m Bauch raus.
    Das ist ja ein Traumteil!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. das kissen ist ein traum fuer jedes maedchen.
    super!!!!
    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  6. wow wunderschön! Was hast du für eine Maschine, wenn ich fragen darf? ich möchte eine neue Nähmaschine udn nun bitte auch mit Stickmodul *gg

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja traumhaft nostalgisch!
    wunderwunderschön!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Also das hat sich mal definitiv gelohnt so lange an der Sticki zu sitzen!
    Ein wunderschönes Kissen und die Stickdatei einfach wieder mal umwerfend schön!
    Muss ich mir direkt auch holen. Frau hat ja noch nicht genügend Stickdateien;)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Boah - das Kissen ist ein richtiger Traum - da hat sich der Stickaufwand total gelohnt!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen