Freitag, 28. August 2009

Once again... Ornamental Lovebirds

Und noch einmal... Ornamental Lovebirds


Noch ein Oberteil nach meinem Ebook Empirchen: gleicher Schnitt und gleiche Stickmuster und doch völlig anders als das Weiße. :-) Dieses Mal in Rot, Hellblau und weiß.

Another top using my ebook pattern Empirchen: same pattern, same embroidery designs but still totally different from the white one.

Kommentare:

  1. schlicht und doch so schön!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. liebe smila,da hast du wieder eine wundervolle datei enrworden:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll! gerade WEIL es so schlicht und nicht überladen ist! ich bin schwer begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  4. Woww i like this much more then other, this is really funny and look so good on you girl!!!
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, wie süß ist das denn?!?
    schade dass ich keine stickmaschine habe...
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine neue Stickdatei wieder ganz toll.
    Weniger ist oft mehr.


    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. hach
    ich steh ja auf pünktchen ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Smila

    Ich bin so verliebt - it's love!!

    Gell, ich verlinke Dich:))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr niedlich! Die Stickereien sind so schön filigran.

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  10. So schöööön!

    Welche Maschine ist für einen Anfänger, der nur ganz selten bzw (falls es süchtig macht) hin und wieder etwas besticken möchte.
    Gibt es eine Empfehlung, nach der ich googlen kann?
    Danke!
    Liebe Grüße und ein schönes WE

    AntwortenLöschen