Donnerstag, 27. August 2009

Ornamental Lovebirds



Jetzt dürft ihr meine Netbook Tasche GANZ sehen. Vorne und hinten ist sie mit den ornamental lovebirds bestickt. Ich finde man kann die Muster auch ganz bunt anwenden, genauso wie dezent einfarbig. :-)
Meine neue Stickmuster Serie gibt es ab Dienstag bei smilasworld.com

Now you can have a whole look at my netbook case. It is embroidered with the ornamental love birds on both sides.
My new embroidery designs will be available by Thuesday at smilasworld.com .

Kommentare:

  1. Sabine, die sind einfach wunderschön! Damit werde ich mir meine schwarze Walk-Wickeljacke besticken, die ich hoffentlich fertig habe, bevor es kalt wird ...

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne, stilvolle Stickerei.
    Mir gefällt die weiß in weiß Stickerei besonders gut.
    Ich freu mich schon.
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein schönes Stickmuster, was ich mir nicht entgehen lassen werde.. wunderschön designt..danke
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Die sind einnfach nur wunderschön deine neuen Piepmätze !
    Und jetzt weiß ich auch schon welche Stickdatei ich als nächstes unbedingt bei dir kaufen muss und was auf meinen Rock drauf kommt!!*freu

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Nein, sehen die toll aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. YES!!!
    Ich bin begeistert...und freu mich drauf!
    Herzlichen Gruß von der Anja :0)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine! ohhh, genau so eine hätte ich gerne! Gibt´s denn Schnitt für die Hülle auch zu kaufen?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja superschön ... muss ich mir doch irgendwann mal eine Stickmaschine anschaffen ...
    Beste Grüße, FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  9. Da triffst du wieder mal mitten ins Ziel!!! Perfekt !

    Ich freu mich ...

    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön! genau mein geschmack.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Stickdatei! Leider komme ich momantan zum sticken :-( Aber das wäre sicher toll an einer Tasche oder Rock oder Kleid oder.........

    AntwortenLöschen
  12. Bezaubernde Motive!!! Perfekt für große und kleine Mädchen! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  13. oh smila
    die sind ja wieder traumschön!!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine

    Die sind so zart, wunderschön, gefallen mir sehr, sehr gut.

    Darf ich Deinen Blog auf meinem verlinken??

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen