Donnerstag, 13. August 2009

Phew! Made it!

Puh! Geschafft!


Immer noch: Fleece von hier. Stickmuster von hier. Schnittmuster Pellworm von Schnittreif. Gr. 122-128 für meine fast neun-jährige Pferdenärrin.
And still: Fabric from here . Embroidery file from here. Pattern called: Pellworm from Schnittreif. Size 122-128 for my almost nine year old horse lover.

Kommentare:

  1. ..Pünktchen und Pferdchen was braucht man mehr.
    Und so ordentlich gearbeitet - Respekt!
    Liebe Pünktchengrüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Da wird sich die kleine Pferdenärrin aber freuen. Ist auch Ideal für die kommenden Herbsttage. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Ein super schönes Jäckchen hast du da genäht! Kompliment. Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. das darf ich garnicht zeigen,sonst werde ich genötigt auch so etwas zu nähen,aber da trau ich mich noch nicht ran.Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschööööööööööööön. Keine Frage, da möchte man glatt nochmals Kind sein!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe smila...
    die jacke ist toll geworden. der stoff ein träumchen. heute war ich auch im rotweissepunkte fieber gewesen ;-))

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diesen Stoff. Die Jacke ist der Hammer! Die Stickis darf ich meiner tochter gar nicht zeigen.
    WUNDER WUNDER SCHÖN!
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schoen!
    Leider kann ich den Stoff in dem von dir angegeben Laden nicht finden. Suche naemlich dringend genau solch einen Fleece....

    LG,
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. So schön, ich finde die Stickserie auch total klasse. Für Pferdenärrinen gemacht sozusagen.

    Liebe Abendgrüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderniedlich! Irgendwann habt Ihr mich so weit und ich fang auch noch an, gepunktete Sachen zu nähen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ist das eine tolle Jacke!! Die würde Linda auch gefallen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Supertoll! Wenn Sonia das sehen würde...

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen