Dienstag, 4. August 2009

Shopping Tipps #1

for example Charlotte * Ehinger-Schwarz 1876




Nach meinen beiden Ring Posts von hier und hier, habe ich ziemlich viele Mails bekommen... Ihr möchtet wissen, wo man die Aufsätze bekommt? Der Igelaufsatz ist kein Originalteil, deswegen ist er natürlich auch nicht im Katalog.
Ich habe ihn bei Ebay entdeckt.
Eine andere Quelle ist: Yvonne Schmuck , sie hat vor allem echte Steine und Perlen.
Ich kombiniere diese Dinge gerne mit Orginalteilen und habe gerne echtes Silber oder echte Steine oder Perlen. :-)
Hihi...viel Spaß beim Einkaufen.

After my two ring posts from here and here, I am getting quite a lot of mails ... You want to know where you get the ringtops? The prickly one is not an original part, so it is obviously not in the catalog.
I discovered it on Ebay.
Another source is: Yvonne Schmuck, she has mainly genuine stones and pearls.
I combine these things with original parts and like to have real silver or genuine stones or pearls. :-)
*smile*... have fun shopping.

Kommentare:

  1. Danke für Deine Einkaufstipps !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. your rings are gorgeous!

    greets, anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smila,

    der Schmuck ist traumhaft!!

    LG,
    Enia

    PS: In meinem Blog kannst du dir etwas schönes abholen, wenn du möchtest...

    AntwortenLöschen
  4. Oh Smila, das ist gemein...
    Die Ringe (und die tolle Austauschtechnik und somit Wandelbarkeit) sind ja traumhaft.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen