Samstag, 1. August 2009

Showing off! ;-)

Angeberei! ;-)

Diesen Ring habe ich zur Shoperöffnung bekommen. *hach* Ist er nicht schön? D*A*N*K*E!
Beschreibung: Charlotte von Ehinger-Schwarz.

This ring was a gift for my shopopening. *sigh* Isn´t it pretty? T*H*A*N*K*S
By the way: there is an English shopversion, for all of you who don´t unterstand any German. :-)

Kommentare:

  1. Da hast Du dir aber etwas ganz Schönes gegönnt.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die Ulmer findet man überall. Die machen aber auch schöne Sachen....

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sehr schicker Ring, der würde mir auch gefallen.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Ring. Leider paßt mir mein Charlotte-Ring nicht mehr

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschöner ring!!!
    ich glaube, in unserem örtchen gibt es auch ein lädchen, welches diesen edlen schmuck vertreibt, um den ich schon ganz lang "herumschleiche"
    muß wohl auch mal ein "shöpchen" aufmachen :o) lg...siggi

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Ring :-)
    Den anderen auf der Seite habe ich auch, wie viele andere, schon bewundert.

    Mhm, Du hast jetzt auch Fische? ^^

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring kommt mir bekannt vor - ich liebe Charlotte - und habe zum Glück auch einen Mann, der gerne Geschenke bereitet.

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zur Shop-Eröffnung! Den Ring hast du dir verdient und er steht dir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag liebe Smila! Anna

    AntwortenLöschen