Sonntag, 23. August 2009

We´re in the Garden...

Wir sind im Garten...


Heute ist es zum Glück nicht mehr so heiß und die Sonne ist noch hinterm Haus. :-) Ich kann jetzt auch wieder unterwegs bzw. im Garten online sein. Mein Notebook hat schon vor Urzeiten den Geist aufgegeben. Ich habe mich nun für ein Netbook entschieden... ich bin ganz entzückt. :-) Es ist richtig leicht und kleiner als ein DinA4 Blatt.

It is not as hot as the days before. Lucky me! And the sun is still behind the house :-) From now on I can be online in the garden and everywhere else again. This time I decided to buy a netbook not a big notebook... I´m really happy!!! :-)



Eine Tasche musste ich natürlich auch gleich nähen. ;-)
And of course it needed a case right away! ;-)

Kommentare:

  1. Hach, die Tasche ist sooo schön!
    Liebe Sonntags-Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sehr schön geworden udn das Laptop sieht auch sehr pepig aus. Mir wäre es zu klein. Ich geniesse unseren großen Bildschirm!
    (Was wohl auch daran liegt, daß ich nicht so sehen kann.....lol)

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Schickschick... also beides. Mein altersschwacher Laptop hat schon vier Mal fast den Geist aufgegeben, aber jedes Mal habe ich ihm damit gedroht, ihn durch so ein schickes Hightech-Teil zu ersetzen- und dann hat er grummelnd und beleidigt seine Festplatte wieder angeworfen. Vielleicht sollte ich ihm zur Belohnung auch so eine hübsche Hülle nähen? Hmmm.
    Genieß den Sonntag!
    Javea

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man ja richtig neidisch werden - bei einem so hübsch verpacktem Netbook!
    Wünsch' dir viel Freude damit.
    miniKUNST.

    AntwortenLöschen
  5. @ Gela

    Zum Digitalisieren und Zeichnen genieße ich auch meinen großen Screen an meinem Schreibtisch... aber so für "Unterwegs" ist das Netbook klasse. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ich gratuliere zu deinem neuen 'spielzeug' :o) ja, ich habe seit einem jahr auch ein netbook und möchte es nicht mehr missen. es ist so schön klein, dass ich es manchmal einfach in die handtasche (gut, die ist etwas größer) stecke und mitnehme ... die dinger sind einfach genial.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Netbook hast du da! Noch schöne finde ich das Täschchen ;-) Und überhaupt, dein Gartebplätzchen sieht sehr einladend aus ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schon was schönes, hab mir demletzt auch eins gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  9. Genial schöne Tasche... ich denke auch schon die ganze Zeit über so eine Anschaffung nach...vor allem wenn man es mitnehmen will... genial...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen