Dienstag, 18. August 2009

You´re Right!

Ihr habt Recht!


Es ist der Zoo in Hannover!
Wir waren zunächst auf einem Familien-Treffen im Münsterland und auf dem Weg zur Urgroßmutter im Harz, haben wir spontan in Hannover Halt gemacht. (Liebe Anne, liebe Simone, es war leider nicht mal Zeit zum Bescheid-sagen.) Der Zoo wird mit "Erlebnis Zoo" beworben...wirklich zu Recht. Die Anlage ist richtig beeindruckend. Eine großartige Kulisse im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)

Alles unecht.
Also die Tiere sind natürlich schon echt. *lach

Kommentare:

  1. tztz, wie kommen denn nur alle auf Zoo?

    Wegen dem Stichwort Kurzreise?

    Ich muß unbedingt mal runterfahren nach Hannover.
    In dem Zoo war ich noch nie, aber die Kinder einer Bekannten schwärmen regelrecht davon.

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  2. Haha! I was fooled, and thought it was India!

    AntwortenLöschen
  3. I never would have guessed the Hannover Zoo. We were supposed to go this last weekend, but it didn't fit. I love the Harz mountains/ area... my Schwager und Schwägerin used to live in Wernigerode. So beautiful!

    ... on another note, I imagine prices will be released in August when the rugs are available.

    Schöne Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen. Lustig! So ein Kurztrip nach Indien wäre wohl auch ganz schön anstrengend gewesen...

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  5. soooo schicke sachen hatte unser zoo vorgestern nicht zu bieten ;o)

    aber schön wars trotzdem

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Macht nüscht. Aber nächstes Mal, Bescheiheeeeid, bitte! ;-) Es ist soooo toll da... auch wenn mich persönlich etwas nervt, dass man alle drei Meter wieder Geld für irgendwelche Fotos, Souvenirs oder Kinderschminken oder oder oder ausgeben soll. Mit kleinen Kindern stelle ich mir das echt anstrengend vor. Dafür sind die Tieranlangen echt ein Traum, das macht es dann wieder wett :-)

    Viele Grüße von Nord- nach Süddeutschland!

    AntwortenLöschen