Dienstag, 8. September 2009

Apron?

Schürze?
Nachdem ich hier und hier und hier so klasse Wickelröcke oder Schürzen oder was auch immer gesehen habe, musste ich das auch mal versuchen. :-) Ich habe den Schnitt etwas verändert z.B. ein paar Abnäher eingefügt. ;-) Danke Chris, für die Idee!

Schnittidee: Tinimi, Stickmuster: ornamental lovebirds by smilasworld.com.

Have a look at all these beautiful aprons: here and here and here. Thanks Chris, for this lovely idea!
Brainchild: Tinimi, embroiderydesign: ornamental lovebirds by smilasworld.com.

Kommentare:

  1. wow,
    ist die toll geworden.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber echt edel aus. Macht direkt "gluschtig", ob ich es doch auch mal versuchen sollte??

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja klasse aus! Hab mich bis jetzt noch nicht dran getraut! Aber ich denk, ich werde es bald auch mal versuchen!
    Liebe Grüße
    Rabea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhh...ich brech zusammennnnnn...die ist ja der Hammerrrrrrrrr...und die Stickis erst.....
    Muss gleich schauen gehen ;O)))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen