Montag, 14. September 2009

before and after...

vorher und nachher...

Die andere Seite der Küche sah mindestens auch so aus. *lach* Es lebe die Spülmaschine!


Eigentlich habe ich viele Bilder der Kochsession gemacht und auch vom Essen... hätte auch prima zu 12 von 12 gepasst, aber ich war zu K.O. ;-)

Kommentare:

  1. da hat jemand aber ganze arbeit geleistet :) sieht doch wieder aus wie neu! und ich schätze mal, das essen war saulecker;)
    die zutaten sahen jedenfalls schon mal super aus.

    AntwortenLöschen
  2. sieht verdächtig nach chinesisch oder japanisch aus - oder war's das perfekte dinner *gg*?

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sowas kenne ich :-)

    Das Essen war sicher super lecker. Ich wollte heute eigentlich asiatisch kochen.. eigentlich :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. oje,
    das kenne ich alles sieht aus als wenn eine bombe eingeschlagen haette....augenroll
    aber hauptsache es hat gemundet und es war ein angenemer abend.

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen
  5. Ihrgendwie kommt mir das Bild bekannt vor ;)))

    Meine Küche ist sehr klein und ich hab kaum Ablagefläche...Da sieht es öfters mal so aus...:(


    Einen schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist aber effizientes Aufräumen! Wow!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen