Mittwoch, 16. September 2009

Could you have said no?

Hättet ihr nein sagen können?


Nein, ich hatte das NICHT geplant. ;-) Aber nachdem diese Vorschläge (von meiner Tochter) eingereicht wurden, konnte ich nicht mehr nein sagen. Immerhin habe ich "Kreuzstich" noch rausgehandelt. :-D

Also, ab kommenden Dienstag gibt es die neuen Kreuzstich Stickmuster Waldliebe als Datei für die Stickmaschine und Ebook Mustervorlage zum Handsticken bei smilasworld.com.

No, I really didn´t plan this. ;-) But as my daughter tendered these drawings, I couldn´t say no any longer. At least I could make the decision for cross stitching.

Ok then, starting on the 22th of September you can buy the new machine embroidery design Waldliebe (which means forestlove) as a file for your stitching machine or as an ebook pattern for cross stitching by hand at smilasworld.com .

Kommentare:

  1. Ohja... wenn die Kleinen dann vor einem stehen und den schönsten Augenaufschlag üben....

    Super schön ist die Serie geworden!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Datei! Freu mich drauf.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooooohhhh, märchenhaft schön und ich habe keine Stickmaschine, menno.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. *haben will*
    die ist ganz wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Waldliebe...wie schön!
    Da hätte ich auch nicht nein sagen können!Tolle Zeichnungen von deiner Tochter, da merkt man ja wohl den Kindergarten ;-)!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Ich vermisse das Wildschwein! Echt, das sähe bestimmt genial auf nem Jungenshirt aus! Zumindest würde es zu meinen kleinen Schweinchen passen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Talent! Super umgesetzt! Die Datei muss ich haben! Ich liebe Hiirsscheee! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sind die Zeichnungen toll.. ich hätte auch nicht *Nein* sagen können! Klasse!



    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, deine Tochter malt toll, da hätte ich auch nicht NEIN sagen können, das geht ja gar nicht...
    Ganz tolle Stickdatei, wirklich schade, daß ich keine Stickmaschine habe *schmoll*
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  10. Die Zeichnungen sind allerliebst!

    LG, Nika

    AntwortenLöschen
  11. Smila ! Die sind ja irre schön. Toll !! Ich bin so verknallt ! Toll

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. Also die Zeichnungen sind fantastisch.. so eine Begabung..
    da hätte ich auch gehandelt..:-)
    freue mich auf die Datei
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  13. jaja, die lieben "Kleinen" :o)
    ...ABER : es ist eine klasse Idee von deiner Tochter ( und ihre Bilder sind sooo süß !!!)
    & es sieht klasse aus !!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Ganz klar: NEIN! :D Es wird wieder zeit für das Stickmaschinenmantra: "Ich brauche keine Sticki. Ich brauche keine Sticki! Ich brauche keine Sticki!!"


    -Nützt nix. Miste.

    Vorschläge nehme ich übrigens auch dann an, wenn sie unbescheiden sind. ;-)

    Liebe Grüße,
    Javea

    AntwortenLöschen
  15. So schön, da scheint jemand begabt zu sein:))
    Kindern kann man doch einfach nicht widerstehen...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. oh, wie wunderwunderschön, aber das wildschwein fehlt ;-)
    kompliment ans töchterlein!
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  17. Total putzig.....echt ♥-allerliebst:-)...die hat aber Talent ,Deine Tochter:-)
    Ganz lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Idee. Ganz doll wunderschön!
    LG Eva

    AntwortenLöschen