Donnerstag, 17. September 2009

Grey and Brown

Grau und Braun ...

... stehen hier zur Zeit hoch im Kurs!
... are really popular here at the moment.

Kommentare:

  1. gefällt mir persönlich aber auch sehr.
    nur leider stehen mir die farben nicht, da ich nur kräftige tragen sollte.

    schön find ich auch das es nicht so überladen ist, so kommt das reh viel besser zur geltung und man kann ja mit bunten oberteilen spielen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. Wie kaaaaannst du dem Kind nur grau anziehen? Tzis. Also im Ernst: Ich finde das sehr schön, zwischen all dem pink und lila in den Blogs für Mädchen hier mal etwas Graues zu sehen. Noch dazu sowas Süßes :)

    LG,
    Javea

    AntwortenLöschen
  3. Danke. :-)

    *lach*
    @ Simone
    Die Zeiten in denen ICH meinem Kind etwas angezogen habe, sind schon seit Jahren vorbei.

    Meine Süße hat schon seit Jahren ganz genaue Vorstellungen was sie will und was nicht. Und diese ganzen wilden, bunten, überundüberdekorierten Sachen wollte sie noch nie anziehen. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig gemütlich aus! Gefällt sehr! Und ich würde es glatt selbst anziehen! :)

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann sie gut verstehen, mir ist das auch oft viel zu viel- hier noch eine Sticki und da ein Aufnäher und ein Webband und dort ist noch ein wenig Platz... neeee.

    By the way: Donnerstag, 17. September 2009
    Grey and Brown
    Grau und Brown ...

    Englische Farblehre? Hihi.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Teil! Grau mag ich sehr :-)

    LG, Nika

    AntwortenLöschen
  7. hihi... passiert so oft, dass ich die Sprachen durcheinander bringe, nur oft merke ich es selbst.

    Und zu dem Schrill, Voll, Buntem... manchmal als einzelnes Teil finde ich das schon klasse. ... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Sprachenmischmasch sympathisch... und bin es gewöhnt- meine Schwester switcht zwischen Deutsch, Englisch und Niederländisch und versieht sich regelmäßig, mit wem sie nun wie sprechen sollte ;-)

    In diesem Sinne...

    Have einen guten dag!

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns darf momentan noch etwas lila dazu. Je nach Alter natürlich. Gestickt werden - bitte nur ein bisschen Mama. Aber da ich ja eher von der dezenteren Sorte bin, kommt mir das gerade recht.
    liebe grüße von monika, die mal den kindern die neue Stickserie zeigt

    AntwortenLöschen
  10. ein hübsches Teil! sowas muss ich für mich auch mal machen...

    AntwortenLöschen
  11. Meine Kleine hat sich auch schon vor einiger Zeit von Rosa und Ähnlichem distanziert. Ich finds klasse!!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen