Samstag, 19. September 2009

Normally...

Normalerweise...


... zeige ich meine Geschenke nicht so im Blog daher... aber heute muss ich mal wieder eine Ausnahme machen!

Gestern, als ich den Briefkasten leerte, war unter anderem dieser Brief darin:

Ich hatte die Tage auf Lindas Blog ihre Piepmatz Tasche bewundert. :-)
Ich bin sehr gerührt. Nicht nur das Band ist ein Traum, wunderwunderschön, nein, auch die Karte: Mohnblumen sind meine Lieblingsblumen. :-) Ein ganz dickes Danke, Linda!

... I do not show off gifts on my blog ... But today I must make an exception once again!

Yesterday, when I emptied the mailbox, there was this letter:

I had admired the Birdy bag on Linda's blog . :-)
I am very touched. Not only this is this ribbon so beautiful, no, the cardcoming along is so pretty too: Poppies my favorite flowers. :-) Again a big Thank you, Linda!

Kommentare:

  1. Also da kann man dir natürlich einfach nur recht geben! Das Band ist wirklich ein Traum!!! Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist die liebe Linda !! Sie ist wirklich ein Schatz und das Band ist echt traumhaft !!
    LG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich, das ich dir eine Freude gemacht habe!

    GLG Linda,
    die sich schon gewundert hat,warum sie soviele Besucher heute hatte

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Band!!!

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen