Montag, 7. September 2009

Pyjama No.3


Beschreibung: Gr.122-128, Stoffe: Jersey: Hilco, Rosenpopeline und Herzenborte: Pip Studio, Stickmuster: Rose Garden von smilasworld.

Description: Size: 7-8, Fabric: Jersey: Hilco, Roses and Heartlace: Pip Studio, Embroidery design: Rose Garden by smilasworld.

Kommentare:

  1. Oh, der ist ja wunderschön geworden!
    Einfach traumhaft! Der würde mir auch gut gefallen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Traumhaft!
    Sehr schön.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Darin träumt es sich bestimmt besonders gut.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh...einfach edel und wunderschön!!!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Für die jungen Knospen wunderschön.
    VG Karen

    AntwortenLöschen
  6. oh der ist ja schön!
    besonders süße finde ich ja die flügelchen ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  7. So ein traumhaft schöner Pyjama mit so liebevollen Details!! Der wird morgens bestimmt nicht ausgezogen...
    Ach, den darf ich meiner Tochter ja nicht zeigen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie wunderschön der ist!
    Es ist laaaaange her, seit ich zuletzt in einem kuscheligen Schlafanzug geschlafen habe - seit vielen Jahren müssen Shirt und Shorts (im Winter irgendwelche "joggingartigen Hosen" dafür herhalten.
    Wenn ich an Schlafanzu denke, dann fällt mir der Samstagabend meiner Kindheit ein - mit Badewanne und anschließendem Rudi Carrell, Kuhlenkampf oder Gottschalk im TV. Gerne auch mal Ohnsorg-Theater! *g*
    Ja, das war immer supergemütlich und kuschelig im Frottee-Schlafanzug! Könnte ich glatt nochmal wiederholen!

    Dem kleinen "Rosenresli" wünsche ich schöne Träume in diesem tollen Schlafanzug!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Sehr sehr schön!! Can you tell me which patern you used?

    LG, Fraukje.

    AntwortenLöschen