Dienstag, 22. September 2009

Shopupdate!

Viele haben den aktuellen Newsletter bekommen. So sollte er aussehen! Ich habe feedback bekommen, dass zum Teil unübersichtlicher Buchstaben Salat ankommt. Wie ist das bei euch?

Und nun zum eigentlichen Thema: Shopupdate! :-))))

Neues Kreuzstich Stickmuster

Zur Kreuzstich Stickmuster Serie Waldliebe hat mich meine Tochter inspiriert. Sie kam eines Tages mit einem Stapel wunderschöner Zeichnungen und dem Wunsch Waldtiere als Stickmuster. Das Ergebnis gibt es ab sofort als Stickdatei und als Ebook Vorlage zum Handsticken .

Fundkiste aufgefüllt

Ich habe ein paar Tütchen mit Kleinzeug gepackt. Gehäkelte Früchte, Röschen, Schleifen, Blümchen und vieles mehr. Mindestens 50 Teile sind in einem Tütchen.

In der Fundkiste findest Du noch 2 Velours-Sets. Davon ist eines auch prima für Jungs geeignet.

Außerdem habe ich ein paar Sets mit Madeira Stickgarnen gepackt. Wer Effektgarne liebt, findet hier das Richtige!

Neue Unikate

Ab und an kommt auch bei den Unikaten etwas hinzu. Heute gibt es Stulpen in Kindergröße und einige Monstas zu kaufen.

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    der Newsletter ist in einem wunderschönen, lesbaren "Nichtbuchstabensalat" angekommen.

    Danke schön.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist dein Newsletter ordentlich lesbar angekommen :-)
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomme leider auch nur nicht formatierten "Buchstabensalat" ;-)

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich wollte mir gerade dein Waldliebe-Kreuzstich-E-Book im Shop bestellen,aber ich finde keinen Button für den Warenkorb.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Steffi! Danke für deinen Hinweis! Jetzt müsste es gehen.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen