Mittwoch, 30. September 2009

Whatcha Wearing Wednesday


*click*


GRAU!
Ich trage heute mal KEINEN roten Nagellack. *lach* welch erwähnenswertes Ereignis!

Ansonsten bereite ich ein neues Projekt für mich vor und viele schöne Dinge für euch. *aufdiefolterspan* Und jetzt genieße ich noch ein wenig die warme Herbstsonne und schneide weiter an meinen gestickten Herbstblättern.

Google says:
GRAY!
I am wearing red nail polish times NO. * laughs * what a notable event!

Otherwise, I'm preparing a new project for me and many beautiful things for you. aufdiefolterspan * * And now I still enjoy a bit of the warm autumn sun and then cut my embroidered autumn leaves.

Kommentare:

  1. Bei euch muss es aber noch außerordentlich warm sein, ich sitze hier mit dicken Socken! (Brrr)
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, wieder so ein Fall von 'Isch abe gar keine Stickmaschine'.
    Die Blätter gefallen mir sehr.

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  3. ...ich habe heute meine sämtlichen Flipflops eingemottet für nä. Jahr.... Hier isses schon zu kalt....Brrrrrrrrrr....Norddeutschland
    LG Sabine

    AntwortenLöschen