Samstag, 24. Oktober 2009

Bastelmutti!

12,8 cm breit

oder lieber so? ;-D


10 cm breit

Kommentare:

  1. Beide !!!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Smila...

    finde beide genial und einzigartig schön!

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. möchtest Du das als Sticki rausbringen *grins*

    dann nehmen wir doch beide Varianten... *lach*

    anwendbar... je nach dem *zwinker*

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Beide sind schön, aber Nr. 1 kann ich besser lesen....
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Also ich denke ein "Pfötchen" wär nicht schlecht..... *lol*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. @ Sabine

    Ich trau mich nicht!

    @ all
    Ja, es wird ein kleines Stickmuster Paket als Spende bei Dawanda geben. Ist noch nicht ganz fertig. ;-)
    Wollte nur mal hören...

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch beide gut, allerdings find ich das erste einen Tick besser!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  8. Beide sind klasse!
    Obwohl die Skull-Variante etwas cooler ist ;0)
    Tolle Idee - bin dabei!
    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  9. Edit: obwohl tatsächlich die Schrift der ersten besser zu lesen ist.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Super!!!

    Beide! mit Schrift von oben.
    Mir wär das Herzal zu lieb...

    da lassen wir das tatzerl doch links liegen ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ich favorisiere die Nummer eins :)

    AntwortenLöschen
  12. Beide toll!
    Schrift Nr. 1 ist nen Tacken besser!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. ich finde beide supergut!
    *daumenhoch*!!!
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  14. Beides sind super,aber die erste ist ganz bisschen besser ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Die obere Variante ist irgendwie schöner. Klasse!

    AntwortenLöschen
  16. ich mag das obere lieber. es ist besser zu lesen und ich bin kein skull-fan!
    sehr schön geworden!
    abgesehen davon beissen bastelmuttis ja nur selten *grins*

    AntwortenLöschen
  17. ich lach mich schlapp...das ist eine geniale idee. die obere variante ist mein favorit.gglg, marion

    AntwortenLöschen
  18. beide... und wann gibt' die???

    lg silke

    AntwortenLöschen
  19. Huhu meine Liebe,

    ich finde beide Varianten schön. Richtig schön!!!!

    Liebe Grüße und Euch ein schöes Wochenende Anke

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Smila!
    Hab noch einen Vorschlag:
    Wie wärs Mit: Bastelmutti- Leg Dich nicht mit mir an!" ????
    Ich nehm dann auch einfach alle, kicher....
    Super-Duper-Edition, hihi..
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Also mir gefällt das erste besser...
    cool!!!
    vlg#emma

    AntwortenLöschen
  22. gröööööhl
    das ist ja herrlich!!!!!!!

    ich bin fürs herz!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  23. Das ist das Wort des Jahres in Kleinbloggersdorf.
    Am Anfang hatte ich einen dicken Klos im Hals, als ich das gelesen habe, aber inzwischen finde ich es nur cool. :)

    Großartige Idee, das zu digitalisieren!

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja mal richtig cool. *lach*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  25. Ich schmeiß mich weg, aber heh ich bin doch die einzig wahre Bastelmutti ;). ich sollte mir meinen Namen schützen lassen. ich finde auch Nummer 1 leichter zu lesen. Bekomme ich denn eins mit einem großen B ???

    LG Dane Bastel

    AntwortenLöschen
  26. ich kann auch das erste besser lesen.
    eine herz-pfote wär doch was *lach*

    lg maria

    AntwortenLöschen
  27. @ Griselda
    Mir ging es ganz genauso. Das klang so...geringschätzig, oder? Immerhin habe ich ein abgschlossenes Studium und fast 10 Jahre Berufspraxis und dann sowas. Aber ich glaube es versammeln sich sehr viel gutausgebildete und/oder kluge Frauen unter den Bastelmuttis. ;-) Hihi...damit hat wohl keinet gerechnet.
    Und mir geht es genauso: inzwischen finde ich nur noch guuuut! ;-D

    @ Dane
    "Bastelmutti" ist (noch) nicht geschützt, das wurde geprüft. *lach Jtzt musst du schnell sein. ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja, Bastelmutti rules!

    Sehr cool, liebe Smila!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  29. Als i-tüpfelchen,im wahrsten sinne des wortes,würe eine pfote doch süß:)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  30. Ich hab auch erst gedacht: "Bastelmutti"??? Gehts noch? Aber inzwischen...
    Ich find Nr. 1 vom Schriftbild her besser.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  31. LOL, fand es eigentlich auch etwas beleidigend, aber so als "(Un)wort des Jahres" und so schick gestickt, bekommt es doch einen anderen Touch.

    Schrift Nr. 1 ist besser lesbar, ansonsten find ich Nr. 2 cooler.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Idee...
    ...beide Varianten super - aber für mich auch die 1. besser lesbar...

    ...gutes Entscheiden und liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen