Donnerstag, 1. Oktober 2009

Donation! Thank you!

Spende! DANKE!

Wie vor einiger Zeit angekündigt, habe ich heute die Spende für die Deutsche Knochenspenderdatei fertig gemacht. Den Betrag haben wir auf 101,--€ aufgerundet.
Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die durch ihren Kauf der MiniMonstas diese Spende mitfinanziert haben. Mein Dank geht natürlich auch an Suse, RevoluzZza, die ein Monsta zur Serie beigetragen hat und ihr Honorar gespendet hat und die die Idee zur Spendenaktion hatte. :-*
Und keine Sorge... wir sammeln weiter... :-)

Ich wollte mich auch registrieren lassen und habe mir auch die Unterlagen schicken lassen...musste aber LEIDER feststellen, dass ich die Voraussetzungen nicht erfülle. :-( Aber vielleicht tut ihr es und wollt einen Beitrag leisten?

Google says:
As announced some time ago, today I have the donation to the German bone donor file is ready made. The amount we have on 101, - € rounded up.
I would like to sincerely thank all who have co-financed by their purchase of the MiniMonstas this donation. My thanks also go to Suse, of course, RevoluzZza that has a Monsta contributed to the series and has donated her fee and had the idea for the fundraiser. : -*

I also wanted to register and have had to send me the documents ... but unfortunately discovered that I did not meet the requirements. :-( But maybe you wanted to make a contribution?

Kommentare:

  1. Hallo Smila, hab mich mit meinem Mann vor kurzem auch eintragen lassen, aber mir ist gar nicht aufgefallen, dass da große Einschränkungen genannt waren... hoffentlich haben wir da nix falsch gemacht! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smila,

    mensch - das ist ja Klasse.
    Da ist ein hübsches Sümmchen zusammengekommen!
    Ich bin seit ca. 12 Jahren dort registriert - ist eine ganz tolle Sache!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smila...das ist ja eine tolle Sache!!!
    ich bin auch schon seit vielen Jahren registriert:-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ....na und bei uns haben die Monsta auf unserem Go..-Geburtstag mit Monsterralley mächtig Eindruck hinterlassen´- 13 Stück - und jeder sah anders aus und hatte natürlich andere "Fähigkeiten";-))
    und wenn man dann noch dabei hilft!! Gute Aktion!!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Smila,

    ich konnte wegen mehrere Punkte leider nie aktiv teilnehmen.
    Also jetzt auch "nur" per Geldspende.

    Schöne Summe kam da zusammen :-)

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen