Samstag, 31. Oktober 2009

Halloween.

Nightshow!

Halloween.

Idee von hier... ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja noch richtig zahm zu dem anderen Foto.
    Ist wirklich witzig.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Yummy!! Ich habe eine Kürbisphobiefreundin, die würde jetzt dem Kürbis sehr gleichen ;-)
    Happy Halloween!
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt toll und mal was anderes. Nächstes Jahr machst du einen von denen:

    http://unrealitymag.com/index.php/2009/10/12/10165/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. jajaja, so sah das bei uns auch aus, nur leider hat er grade eben das zeitliche gesegnet - kurz vor seinem eigentlichen Auftritt.....Bitter, bitter....;-)
    gruselgrüsse
    ich trink noch mal nen Tee
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott...Dein Kürbis hat sich übergeben!

    Meine Tochter hatte gerade die grandiose Idee, man könnte einen Mechanismus mit der Klingel verbinden, so dass der Kürbis jedesmal etwas ausspuckt, wenn die "Monster" klingeln. Wäre sicher sehr spaßig!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Also DIE Dinger hab ich mir auch abgespeichert! Die sind einfach genial...*lach*
    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee schon gespeichert fürs nächste Jahr.

    LG Grit

    AntwortenLöschen