Freitag, 16. Oktober 2009

Long Tulip

Tulip in lang!

Ich bin ganz begeistert von Claudias neuestem Ebook. Tulip ist wirklich leicht zu nähen, gut erklärt und wirklich sehr wandelbar. Dieser Rock ist auf Wunsch und nach den genauen Vorgaben einer jungen, neunjährigen Dame entstanden, die normalerwiese KEINE Röcke trägt. ;-)

Beschreibung: Schnittmuster: Tulip, Gr. 122-128, Jeans, Stickmuster: Love´n Peace und Ornamental Lovebirds von hier. Webbänder: Ornamental Lovebirds...bald.

Description: epattern: Tulip, Size: 122-128, Jeans, embroidery design: Love´n Peace and Ornamental Lovebirds from here. Ribbons Ornamental Lovebirds cooming up soon.

Kommentare:

  1. Hallo, hab mir heute mal Deine Flickr-Photos angeschaut. Deine Bänder sind ja wunderschön! Das wollte ich nur mal loswerden...
    Liebe Grüße aus dem Münchner Süden

    AntwortenLöschen
  2. Na, der sieht ja klasse aus, so gar nicht nach "Tulip" irgend wie.

    Die Idee MUß ich mir merken wenn ich darf. Das würde meiner Tochter bestimmt auch gefallen, da sie mir ja schon länger wegen einem "langen" Rock in den Ohren liegt.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen