Dienstag, 6. Oktober 2009

New Ribbons

Neue Bänder...

Edit: Die Bänder gibt es in Kürze. Ein bisschen Geduld müsst ihr noch haben. :-)
Ja, es wird Zeit!

Nachdem das Rosa und das Schwarze Sakura Webband schon seit einiger Zeit bei mir ausverkauft sind und auch vom Grünen nur noch ein paar Meter auf Lager sind... gibt es bald was Neues!

Zunächst das hier:
Ein schmales Webband, passend zur Stickmuster Serie: Ornamental lovebirds. Die zweite Farbe, die es geben wird, zeige ich euch nicht. Das wird eine Überraschung. ;-P


Since the Sakura ribbon in pink and black is sold out for some time now and the green ribbon has just a few meters left, it is time to show you new things: the ribbon matching the embroidery bundle "Ornamental Lovebirds" in brown will be available soon. The second color I planed will be a surprise... ;-P


Übrigens habe ich hier und hier noch mehr wunderschöne Bänder entdeckt. :-)))) Und hier findet sogar ein Wettbewerb statt! :-) Ich habe schon abgestimmt!


Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes Band!

    Bei mir gibt es übrigens auch welche ;-))

    Ich bin -genau wie Du- im Bänderwahn und glaube auch nicht, dass ich so schnell davon loskomme.

    Übrigens läuft bei mir z. Zt. ein Webband-Contest!

    LG von Kollegin zu Kollegin
    Andea

    AntwortenLöschen
  2. hiermit bestelle ich offiziell 3.5 meter davon und 3.5 von der farbe die ich nicht wissen darf,kreisch !!! sooo schön....

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. ohh wieder so ein tolles Band.. .dann werd ich auch gleich mal reinschauen..oder doch warten auf die zweite Farbe...braun ist wirklich toll..gerade jetzt für die Wintersachen...hast Du wunderschön gezeichnet...
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!!! Aber bei dir erwarte
    ich auch nichts anderes ;)

    Ich bin wieder dabei!
    LG
    SAlly

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!
    Davon hätte ich gerne auch was!!!! Toll für den Herbst.
    Bestellen geht bestimmt noch al gesondert, oder?
    lg Catherine

    AntwortenLöschen
  6. ohh,
    das ist aber wirklich wunderSCHÖN !!!

    Ich mag deine Stickies auch so sehr ... habe grade wieder was (...für mich !!!...) unter der Maschine :o)

    liebe Grüße
    NIna

    AntwortenLöschen
  7. Cool, hab auch gerade abgestimmt...und ich könnte fast tippen, für welches Du gestimmt hast... ;o)).

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Wieder mal ein echtes Smila-Design!! Und wird die zweite Farbe vielleicht lila oder grün???

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. auch diesmal...WUNDERSCHÖN!!! :o)

    lieben gruß...
    colette

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sind ja niedlich *habenwill*

    Hoffentlich verpaß ich den Start nicht.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen