Mittwoch, 21. Oktober 2009

no comment!

-ohne Worte-

Kommentare:

  1. Das wundervolle, friedvolle Baby oder meinst Du die Pfoten auf dem Maxi-Cosi? :)

    AntwortenLöschen
  2. es war der Maxi-Cosy auf dem Beifahrersitz.... die Windelbox von Pampers mit dem praktischen Schlitz, ein vollgespukter Lappen der nach Milchsäure riecht....
    Wenn das Kleine wüßte, in welcher Gefahr es da schlummert würde es möglicherweise noch ganz anders riechen ;-)

    Wir können der Affäre wirklich nur noch mit Sarkasmus begegnen.

    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Seit dem Wochenende seh ich auch nur noch Pfötchen....überall!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß das Kleine schlummert, wird die Autositz"firma" jetzt auch abgemahnt? GRINS

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Nach dem ganzen Abmahnwahn ist ja wohl auch klar warum Kindersitze nur noch grau in grau sind, oder? LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das war im Jahr 2000 und dieses Design gibt es schon lange nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  7. ich erinnere mich gerade, dass Raffaela den gleichen Sitz hatte - ich habe ihn so süss gefunden...jetzt würde die Firma sicher auch mit einer Abmahnung rechnen können oder eher nicht maxi-cosi ist doch auch eine große Firma und an denen vergreift man sich ja nicht...

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich sehe auch überall nur noch Pfoten!!!
    Süsses schlummerndes Baby :-)
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  9. da nutzt das zebra als tarnung auch nix mehr ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da hat noch jemand unser Lieblings-Zebra!!!

    LG, Karen (die wawuschels)

    AntwortenLöschen
  11. hm....man sieht die Dinge auf einmal mit ganz anderen Augen...
    hab mich dabei erwischt, daß mir die Pfoten vor dem süßen Baby aufgefallen sind...sowas

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Das Kind sofort verklagen!!!!!
    Wie kann es nur so friedlich schlafen, unter diesen Umständen.
    Auf PFÖTCHEN!!!!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. Lach. Ist das etwa ein Outdoor Maxicosibezug für Euren Squad/ Jeep für Treckingtouren in den Bergen ;) hergestellt im Auftrag des Wolfes ;)

    LG Dane

    AntwortenLöschen