Mittwoch, 14. Oktober 2009

Pause...

Kommentare:

  1. Oh du Arme - aber bei soviel Kreativität braucht Dein Kopf wohl einfach mal eine Pause?!? Gute Besserung!
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Autsch!
    Gute Besserung!!!

    Und liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, von mir auch "Gute Besserung". Klingt irgendwie nach Migräne!!!????
    Mach alles dunkel und werde schnell wieder gesund!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui dann wünsch ich Dir, dass es ganz ganz schnell wieder weg geht.. erhol dich gut und lass dich nicht stressen...und wenn es gar nicht geht.. ich kenn jmd. in München der hat wahre Wunderhände in Sachen Akupunktur..hat mir schon mal echt aus einer schlimmen Phase geholfen..
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Gute und vorallem schneller Besserung!

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir *alles alles Gute und baldige Besserung*

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Psssst..! Ich schleich mich ganz leise wieder raus - wollte nur noch gute Besserung wünschen!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche auch eine Gute Besserung.
    Kopfschmerzen sind immer allerübelst.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen