Freitag, 30. Oktober 2009

Pillow No. x ;-)


Stimmt, es ist mal wieder ein Kissen. Ich liebe es einfach zur Entspannung Kissen zu nähen. :-)
Yes, you´re right, it is a pillow again. I love sewing pillows for relaxation. :-)

Webbänder/Ribbons: Sakura rosa/pink, Stickmuster/Embroidery: Love´n Peace, Stoff/Farbric: BizzKids pipa

Kommentare:

  1. Ohhh, ist das schön. Die Farben mit diesem Schriftzug. Ich bin ganz entzückt.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich auch.... Mein Sofa braucht dringend Verstärkung und ich komm nicht dazu für mich selbst zu nähen.... Aber bald....
    Sieht schön aus!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Booooo...
    Einfach genial, das gefällt mir so gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schöööööööööön
    Oh man ich brauch auch ein Mädchen mit 2 Jungs ist das echt doofffffff es gibt so viele schöne Stoffe für Mädchennnnnnnnnnn ;)
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  5. This is a gorgeous pillow!! I love it!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde es auch nehmen. In Love with the pilow sozusagen.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschöööön! Du kannst so schön mit Stoffen und Bändern "malen"...
    <3

    AntwortenLöschen
  8. das Kissen ist superschön!
    Tolle Farben

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön. da will man sich direkt "draufschmeißen".
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmm dann versuche ich das auch mal, wenn Kissen nähen entspannt ;o) ein wenig Entspannung habe ich nämlich dringend nötig ....
    Übrigens ist das ein ganz tolles Kissen - ich liebe Ton in Ton ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen