Montag, 5. Oktober 2009

Love ´n Peace

Now!
Ab sofort!

*hihi... ich sagte doch es wird BUNT!

Beschreibung: Schnitt: Lolita von Claudia in Gr. 134-140, Stickmuster / Stickdatei "Love ´n Peace" bei smilasworld.com.

Description: Pattern: Lolita von Claudia in Size 134-140, embroidery design file/bundle: "Love ´n Peace" at smilasworld.com.

Kommentare:

  1. Liebe Smila,

    dass ist einfach wunderschön!
    Ich freue mich schon sehr!
    Ganz toll!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und auch noch grün ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Peacesymbol ist ja der Hammer.... toll.

    AntwortenLöschen
  4. So bunt aber so schön.

    Gr. Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool :-)
    Gefällt mir richtig gut, ja und dann noch in grün. Das mag ich total.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  6. soooooooooooooo schöööööööööööön...
    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!! Muss ich haben!!!!!
    Da freue ich mich schon. Wunderschön!!!!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. *kreisch* Schon wieder so ein MUST HAVE..! Ich steh total auf Love & Peace ;-))
    Freu mich!!!
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. woooooooooooooooow,
    ja die sind ja wohl mal ABSOLUT gelungen.
    ich freue mich drauf.
    gglg
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle serie. so sommerlich frisch und toooll bunt!
    lg eva

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sind die klasse!! Hoffentlich kriege ich meinen PC und das Stickmaschinchen bald mal auf die gleiche Bahn!!
    Eigentlich komme ich aber heute nur kurz vorbei, um dich zu bitten, mal kurz auf meinen Blog zu schauen - ich hab da was für dich! :-)
    Ganz lieben Gruß, Sole

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich schön, vor allem das Blümchen-Peace-Zeichen. Da weiß ich gleich, wofür ich meine Gutschrift einsetzte...

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. ich kann nie und nimmer genug haben...von LOVE...und PEACE ;-)))
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen