Montag, 12. Oktober 2009

Think Pink!


Es ist mal wieder so weit: es gibt eine Verlosung! :-)

Ich verlose diese Love ´n Peace Aufnäher. Warum? Einfach nur so. :-) Weil es mir gut geht, weil ich dankbar dafür bin, weil ich einem von Euch eine Freude machen will. Think Pink! Sieh die Dinge positiv.
Was müsst ihr tun? Einfach bis zum 17.11. einen Kommentar unter diesen Post setzen, und ihr nehmt an der Verlosung teil.

I am giving away these Love 'n Peace patches. Why? Just because. :-) Because I feel good, because I'm grateful for this, because I want to make one of you happy. Think Pink! See things positively.

What do you have to do? Just leave a comment until 11.17. on this post and you will take part in the raffle.

Kommentare:

  1. Hallo
    ich freue mich, das es dir gut geht, und du hast eine tolle Stickdatei entworfen.

    Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo deine Stickies sind allerliebst. Meine Mutter näht sehr viel für unsere kleine Tochter und da wir Stickmaschinenlos sind würde ich sehr gern emit in die Lostrommel hüpfen.
    Klasse, dass man die Chance hat deine Applikationen zu gewinnen.
    Einen schönen Sonntag noch.
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, das ist ja lieb von Dir!
    Pink ist auch genau die Farbe meiner Tochter im Moment. *örgs*

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  4. ha genau , wenn man manches positiver sieht dann geht es auch einfacher...schöne stickis!!!wie alles von dir

    AntwortenLöschen
  5. Positiv denken... das ist manchmal gar nicht so einfach...
    Vielleicht hilft Dein Traum in rosa :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Au ja, pink ist genau meins, und besonders an den grauen Tagen!!!!!!
    Da mache ich doch sehrgerne mit :-) und natürlich freue ich mich, daß es Dir gut geht :-)

    Liebste Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja ...da will ich auch dabei sein!
    LG JANine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schön mal zu hören das es dir gut geht. Ich freue mich mit dir. :)

    Think pink ist bei uns ohnehin Programm. *gg*

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Es ist schön, wenn DU deine Freude mit uns teilen möchtest! Danke für diese schöne Verlosung!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Über Pink freue Ich Mich sehr.Pink macht jeden Tag ein bisschen froher und eine Stickdateien liebe Ich sehr....Sie sind so schön ! Ich mache darum gerne mit mit diese Verlosung.

    Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  11. oh ja :) da mache ich mit!!!

    finde die stickserie sehr sehr schön!

    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  12. süß sind die...ich bin dabei!
    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  13. oh wie toll! da möchte ich mein Glück auch mal versuchen!!
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Stickis - und überhaupt ein supertoller Blog - bin durch Dich wieder zum Nähen gekommen. Danke dafür und liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Stickies. Auch ich wäre gerne dabei, besonders da in seit einiger Zeit besonders gerne pink nähe :-)
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön sind sie. Eine ganz tolle Serie

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  17. Freut mich das es dir gut geht :)
    Pink ist die Farbe liebling von unsere kleine Tochter :)
    Deine Datei wunderschön geworden,die muss ich mir noch holen.
    Hoffe auf ein gewinn :)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. hallo.
    oh, welche schöne stickis. und da ich selbst leider immer noch keine stickmaschine besitze, würd ich mich über so tolle fertige besonders freuen!

    einen schönen restsonntag wünsche ich.

    glg, susi

    AntwortenLöschen
  19. Coooool!

    Meine Tochter ist zwar aus der rosa-Phase raus, aber ich noch lange nicht!

    Wunderschön, ich wünschte, ich hätte auch eine Stickmaschine *seufz*

    viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Das ist aber lieb von Dir.
    Und die Sticker sind herallerliebst.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe hier 2 Girlies in ihrer Rosaphase sitzen, die würden sich schuggelig freuen wenn ich gewinnen würde.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  22. hi, man muss nicht immer gründe haben um etwas zu tun...

    love, peace & pink - saugeile kombi

    da möchte ich unbedingt dabei sein!!!!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  23. Love and Peace einfach nur klasse auch in Rosa . Schön das es dir gut geht da wünsch ich noch einen schönen Sonntag

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  24. oh ein bissel diese einstellung brauch ich auch und mach daher gerne mit.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  25. oh :)
    Da möchte ich aber mit in den Lostopf :)

    LG
    lil

    AntwortenLöschen
  26. hallo,
    das stickie ist ja wunderschön... würde meiner großen prinzessin gut gefallen!
    auch mit in den lostopf hüpf ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Wie gut, dass ich so viel "pink thinke" und dadurch auch auf Dein Posting aufmerksam wurde. Da ich keine Stickmaschine habe, sind solche Aufnäher immer eine super Sache!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  28. oh ja bitte:.-)))))

    gerne würde ichdiese tolles stickies gewinnen

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  29. Huhu

    da hüpf ich auch gerne in die Lostrommel!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  30. Oh, diese Aufnäher sind toll! Da würde ich meinen Namen auch gerne in den Lostopf werfen. Meiner Tochter würde die Farbe sicher extrem zusagen *g*

    LG

    AntwortenLöschen
  31. Think pink - genau das richtige für den Herbst - und die passende Stickdatei dazu.
    Einfach schön.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  32. Hi there! I love these patches....you have your very unique universe, full of colour and love....;-)

    AntwortenLöschen
  33. "Think pink" ist für meinen männerlastigen Haushalt genau das richtige *gg*- drum probier ich mein Glück :)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  34. Think Pink ist genau das Richtige für meine Tochter :-)Tolle Stickdatei, die du entworfen hast!

    LG,
    Fleur

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Smila,

    ich bin eine stille Leserin Deines tollen Blogs und würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Sei weiter so schön kreativ!

    Liebe Grüsse

    Britta

    AntwortenLöschen
  36. Huhuhu,

    es ist schön immer wieder von Dir Post zu erhalten und dann auf deinem Shop zu stöbern...erst letztens habe ich mir mit dem wunderschönen Sakuraband von dir eine Schürze genäht, lustigerweise in pink/rosa....also I´m think in pink...*g*

    lg maike

    AntwortenLöschen
  37. Oh ja ich nähe auch eben was für meine Schwester zum Geburtstag und das würde super dazu passen.
    Finde es eine voll süße Idee so was zu machen und wünsche allen viel viel Glück.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  38. ooh schön...da versuch ich auch mal mein glück.. :o)

    herzliche grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Smila,

    da probiere ich doch auch mal mein Glück. Die Stickserie ist total schön geworden, nur leider habe ich keine Stickmaschine.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  40. Hi Smila! Please enter me in the raffle! I love pink and I love peace signs and your design is adorable! Thank you.

    AntwortenLöschen
  41. Hej Smila,

    na, dann hoffe ich mal, dass es Dir noch ganz oft ganz gut geht! Mir geht's auch gut und wenn ich was gewinne, geht's mir bestimmt noch besser *grins*.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Einfach nur so ist klasse :-)
    und bei den schönen Stickis versuch ich gerne mein Glück.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  43. Das macht ja gleich gute Laune :) *in den Lostopf hüpf*

    Herzliche Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  44. Ach wenn ich doch nur eine Stickmaschine hätte, dann .......

    Aber träumen darf ma ja mal....

    Wunderschön diese Stickies........
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Smila- Blue, schön das es Dir gut geht!!!!!

    AntwortenLöschen
  46. Think pink? Yes I do :-)

    Möchte auch an der Verlosung teilnehmen! Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  47. oh wow das wuerde mir bestimmt helfen aus meinem kleinen tief aufzutauchen
    also springe ich mit einem grossen platsch mit in den pool...juhuuu

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!

    Toll von Dir! Ich freu mich dabei zu sein!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  49. oh ja...

    I think pink...

    obwohl meine Stickmaschine gerade ihren Geist ausgehaucht hat...seufz...

    Deine Stickis sind wirklich sehr schön...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Oh ja, die gefallen mir auch!!! Und mit zwei Mädels fehlen mir auch nicht die Einsatzmöglichkeiten!

    Lieben Gruß,
    Susann

    AntwortenLöschen
  51. gerne, gerne, gerne mache ich da mit !!! Die Stickis sind ein Traum !

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, tolle Stickdatei.
    Pink ist bei uns in allen Schattierungen hoch im Kurs. Kein Wunder bei 2 Mädels...;-))

    LG aus Hamburg,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!
    Tolle Stickies, da muss ich wohl mitmachen und mein Glück versuchen!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  54. Da schlägt mein rosa liebendes altes Hippieherz gleich ein paar Takte schneller ;) Die sind wunderschön und ich hätte auch schon eine Idee, was daraus werden könnte. LG Monica

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    bei so einer tollen Verlosung mag ich auch mitmachen.
    Ist sehr lieb von ddir.

    Alle sGute weiterhin

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    oh, die sind toll...
    Genau richtig für eine pinkliebende stickmaschinenlose wie mich :o))

    Liebe Grüße vom Elfchen

    AntwortenLöschen
  57. ...super freu, da hüpfe ich doch gerne in die Lostrommel;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  58. Haaach.. Mit diesen tollen Stickies liebäugle ich schon einige Tage und (nicht nur) deshalb werfe ich mich mal direkt mit in den Lostopf! :-)
    Das ist echt ein klasse Gewinn!
    Ganz liebe Grüße! Sole

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    ich freue mich...
    Hast eine tolle Stickdatei entworfen.
    Tanti saluti, Davida

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    wenn ich deine Stickies sehe, denke ich immer "mist, keine Stickmaschine". Vielleicht habe ich ja diesmal etwas Glück.
    Wünsche dir weiter Think Pink und viele glückliche Zeiten.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  61. Was für ein wunderbarer Farbklecks an diesem wolkigen Tag :-)
    Da bin ich doch gerne dabei...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  62. Ich bewundere Dich und Deine Kreativität! Und natürlich auch das was dabei heraus kommt ;o))))

    Suuuper stickies!
    LG
    Loupine

    AntwortenLöschen
  63. Na also da muss man als stickmaschinenlose unbedingt mitmachen ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  64. Ja dann versuch ich erneut mein Glück und versuche diese wünderschönen Stickereien zu erhaschen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  65. Darf ich mit in deine Lostrommel? Ich finde die Datei toll, aber ich habe leidernur eine 10x10 stickmaschine :-(, und so könnte ich auch in den Genuss kommen.

    AntwortenLöschen
  66. Ohne Stickmaschine bin ich ja vollkommen auf andere Stickerinnen angewiesen - daher stürze ich mich in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  67. oh wie schön! Eene tolle verlosung!
    da mache ich zu gerne mit....und wenn ich gewinne, verstecke ich sticker vor meiner tochter......denn die finde ich auch für mich wunderbar.

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  68. Oh die sind ja ien Traum die Stickis. Ich ziehe meinen HUT und hoffe irgendwann auf ein Sticki maschinchen damit vielleicht sowas auch mal aufsticken kann...heul... Aber OK heute besteht ja eine Chance auf die Aplis...

    Schön das es dir gut geht ich freue mich für dich. Und für alle anderen die sich gut fühlen.

    LG Penny

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    da kann ich einfach nicht widerstehen und möchte auch gerne mitmachen.
    Nochdazu wo ich keine Stickmaschine habe - seufz.

    lg
    octopus

    AntwortenLöschen
  70. hallo!

    ich geb die hoffnung einfach nicht auf dass ich auch mal was gewinne ;-)
    ich bin leider stickmaschinenlos, aber deine stickdateien hab ich trotzdem schon oft bewundert.

    lg maria

    AntwortenLöschen
  71. *hüpf* in den Lostopf :-)
    Eine sehr schöne Serie, nur leider fehlt mir die Stickmaschine :-(

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  72. Hi,
    das ist aber lieb von dir, da möchte ich gerne mitmachen; seit ich nun auch eine Tochter habe, darf ich auch mal rosa verwenden.

    Lg, Michaela

    AntwortenLöschen
  73. Ich freue mich, dass es dir gut geht! Mir geht es auch bestens, noch besser würde es mir natürlich gehen, wenn ich gewinnen würde, da ich deine Stickis total genial finde. Aber ich gönne sie auch jemand anderem.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  74. Na dann will ich auch mal mein Glück versuchen - die Stickdatei ist ein Traum - und pink sieht immer toll aus!
    GLG an dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  75. Oh, das ist ja toll, ein Gute-Laune-Tag-Gewinn!! Da würd ich mich natürlich tierisch drüber freuen, vor allem weil ich deine Serie so schön finde, aber nur 10x10 sticken kann, so käme ich ja dennoch in den Genuss. ;-) Und ob für Tochterkind oder mich würd ich dann spontan entscheiden.

    Kein Wunder, dass du dich vor Kommentaren raum wirst retten können!

    Danke für diese tolle Idee!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Smila,
    Nein, ich will nicht mitmachen (was sollte ich mit pink *lach*), aber ich wollte Danke sagen, daß es Dich gibt und Du so schöne Dinge machst und sie mit uns teilst und Du Dir immer so schöne neue Serien ausdenkst :o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  77. Toll sind die Stickies !
    Ich möchte auch dabei sein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  78. das ist aber nett, dass du etwas verlost! :-)
    eine "pink-positive" unterstützung könnte ich bei dem regenwetter gut gebrauchen.
    da hüpf´ ich doch auch mit in die lostrommel...

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  79. Feine sache!
    Ich mach' mit und gönn dir deine gute Laune von Herzen!

    AntwortenLöschen
  80. Na, dann viel Spaß beim auslosen *lach*
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  81. OH! Wie toll ist das denn. Ich lieeebe diese pinken träume, bin ja auch stickmaschinenlos. da versuch ich natürlich gleich mein glück.
    liebste grüße, franzi & leni

    AntwortenLöschen
  82. Ich halte es auch immer so, wenn ich glücklich bin: Immer schön was abgeben davon, dass macht dann irgedwie noch glücklicher, stimmts?

    AntwortenLöschen
  83. Hallo! Schön das es Dir gut geht. Die Datei ist toll,mir gefällt besonders das Blümchenpicezeichen.Vieleicht noch ein dran denken an alle denen es gesundheitlich nicht so gut geht.Gruß Iris!

    AntwortenLöschen
  84. oh wie nett. DANKESCHÖÖÖN! da nehme ich gerne teil...
    liebe grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  85. WOW!!! Die Stickies sind echt der Hammer.Super!!!
    Leideer hab ich keine Möglichkeit Stickies herzustellem. Da mach ich gernn mit und versuch mein Glück.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  86. Die Stickies sind super und ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  87. Wow! Wie lieb von Dir ein Stückchen freude weiter zu geben! :-)
    "Think Pink" ist zum Anfang der kalten Jahreszeit auch genau das richtige Motto!!

    LG aus München
    Babs

    AntwortenLöschen
  88. Wow, schon 88 Kommentare vor meinem, da sind die Chancen nicht gerade hoch... aber macht nichts, ich denke mal positiv ;-)
    Liebe Grüße
    Pine

    AntwortenLöschen
  89. Klasse deine verlosung aber ich möchte den stickmaschinenlosen den vortritt lassen.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  90. Hi,

    wie schön,das es dir gut geht-besonders schön find ich das ,du uns daran teil haben lässt-
    Gerne,besonders gerne nehme ich an der Verlosung teil und hoffe Glück zu haben um diese schöne Stickis zu bekommen(leider habe ich keine Stickmaschine,seufz)
    Pinkige Peacegrüße aus Wien
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Smila!

    Ebenfalls stickmaschinenlos möchte ich die Chance nicht ungenutzt lassen die tollen Stickies gewinnen zu können. Eine tolle Idee!

    Grüße Brigitte,
    die gestern bei dir vorbeigefahren ist...

    AntwortenLöschen
  92. Oh, Verlosungen sind toll und so als Stickmaschinenloser Haushalt freue ich mich gleich nochmehr... Ich drück mir mal die Daumen udn wünsche dir nen schönen Tag, liebe Grüße Karo.

    AntwortenLöschen
  93. Wow, dass ist ja ein grosszügiges Angebot! Ich wünsche Dir, dass es noch lange gut geht (auch ohne Verlosungen) und danke für die tolle Stickdatei! (Auch wenn ich leider ohne Stickmaschine bin)

    Ms. Figino

    AntwortenLöschen
  94. Einfach nur so ? :-) Das find ich ja nett !! Die Stickis `sind super schön, ich würde sie sehr gerne gewinnen und wüßte auch schon was ich damit mache.

    AntwortenLöschen
  95. Die sind toll! Da ich stickmaschinenlos bin, mache ich gern mit und oute mich dabei gleich mal als stille Leserin.

    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
  96. Oh wie schön, ein Traum in Rosa, da mache ich mit, zumal ich die Love&Peace-Kollektion eh total gut finde.
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  97. Ui, auch wenn ich nie etwas gewinne, so versuche ich doch mein Glück.
    Die Serie passt nicht in meinen Rahmen (zumindest das Meiste) und ich glaube verkleinert würde sie auch nicht mehr wirken.
    Pink passt sowieso :-).

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  98. ja klar, bin ich da sofort mit im Topf! Die sind toll!

    AntwortenLöschen
  99. Ich gehe in mich und sehe alles durch die rosarote Brille...
    ;OD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  100. weil ich grad im gewinnrausch bin (gleich 2 x im letzten halben jahr und davor noch nie), reih ich mich mal auch mit ein. vielleicht haelt ja meine gluecksstraehne an.

    und gut zu hoeren, dass es dir gut geht und ich wuensche dir, dass es so bleibt.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  101. Da bin ich dabei...
    Love an Peace... alles so schön pink hier ;-)

    LG Wiebke aus V

    AntwortenLöschen
  102. Ich bemerke gerade Love & Peace ist wohl wieder in! Bei 100Kommentaren ob man da wohl eine Chance hat. Ich will auch Love and Peace und einen eigenen Bulli ( Auto)
    Also mögen die Hippie Götter mir gnädig sein .
    Sieht echt spitze aus!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  103. Wow das ist ja mal ein pinker Haufen. Aber es wären ganz meine Farben ;-)
    Tolle Serie hast du da entworfen. Die gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Nessi

    AntwortenLöschen
  104. Ich finds toll, dass du immer sowas machst und deine Sachen im Shop finde ich eh großartig. Wenns was umsonst gibt freu ich mich natürlich noch mehr :D

    AntwortenLöschen
  105. Toll, diese Aufnäher, gerne versuche ich mein Glück!!

    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  106. Oh liebe Smila,

    da treibe ich doch mit Freude die zahl der Kommentare noch ein bißchen höher ;o)
    Bei Anna ist rosa-rot trotz ihrer 7 Jahre noch immer nicht out; was bin ich froh :-)

    Liebe Grüße
    Bettina
    blauestunde@mac.com

    AntwortenLöschen
  107. hihi, noch bis zum 17.1.. und schon sooooo viele einträge...

    GLÜCKWUNSCH zu deinen tollen ideen! MINERVA

    AntwortenLöschen
  108. Hallo, auch wenn ich Nr. 110 bin. Ich versuche mein Glück + will an der Verlosung teilnehmen, weil ich diese Stickies sensationell finde.
    Ilse

    AntwortenLöschen
  109. Die Aufnäher sind ja wunderbar. Da reihe ich mich einfach mal gerne ein und hoffe auf mein Glück.
    Kurzum: Toller Blog, tolle Verlosung!

    LG, Maren

    AntwortenLöschen
  110. Think pink!!

    Toll, denn das ist der Slogan meiner Tochter...wir sollten uns auch bei dem grauen Wetter daran halten, wir Großen..

    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  111. Hallo deine stickies sind superschön. da mache ich doch mal mit.

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  112. hast du den selber gemacht?
    ich bin begeistert. wäre auch schön auf einer collage von mir.
    liebe grüsse
    julia

    AntwortenLöschen
  113. hallo,
    da mach ich doch gleich mal mit!
    vielleicht hab ich glück!
    sieht toll aus die stickies.
    liebe grüße
    frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  114. Think Pink...really, really Pink!
    Eine schöne Stickdatei, wunderbar gemacht. Und vielen dank für das recept für die Suppe, mal sehen wenn es wird gemacht.
    Darf ich bitte mitmachen?

    Viele grüsse,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  115. Ohh das ist aber schön rosa-pink :)

    Und schön zu hören, dass es dir gut geht. Dann denkt man darüber nach und jetzt geht es mir auch schon einbißchen besser :)

    AntwortenLöschen
  116. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Smila,

    das ist ja eine tolle Idee:-))))
    Ich möchte auch in deine Lostrommel damit ich meiner kleinen Ida ein Kleid pimpen kann;-)

    Schön das es euch so gut geht!

    Herbstliche Grüße aus Bonn

    Marion

    AntwortenLöschen
  118. Ohja, da mach ich stickmaschinenlose doch auch gerne mit

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  119. die serie ist ganz wunderbar toll geworden. schön das du glücklich bist, am besten verschenke ich auch immer sachen um anderen "nur" eine freude zu machen.

    ich würde mich jedenfalls über die aufnäher sehr freuen ;)

    AntwortenLöschen
  120. Wow einfach so finde ich super
    und Positiv denken ja das könnte ich auch öfter mal...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  121. Die Stickis sind richtig "flippig" -> hätten wir in den 70gern gesagt, als wir mit Wollgarn Peacezeichen auf die Jeans stickten :-)
    Herrlich!
    Ich möchte auch gerne in die Lostrommel.
    Herzlichen Dank für die Verlosung

    AntwortenLöschen
  122. Super schöne Aufnäher für meine große, da mache ich gerne mit.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  123. Hallo,
    auch ich gehöre zu den Stickmaschinelosen, so bewundere ich deine tollen Stickdateien nur im Blog.
    Grüße aus Ostwestfalen
    Daniela

    AntwortenLöschen
  124. Ich mag Pink und Love and Peace. Genau meine Farbe. Deine Stickies sind einfach toll!
    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Smila, da werde auch ich, als bemitleidenswerte Stickmaschinenlose, ins den Lostopf hüpfen und hoffen, dass ich Glück habe und die tollen Stickis gewinne...... LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  126. huhu

    ui, ist das schöööööööööööööön pink :-) ich mag auch in den lostopf :-D
    liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  127. Jaaaaaaaaa.. ich wurde auch gern mitmachen!
    Ich liebe pink, ich liebe ´love´ und ich liebe aufnäher... aber ich habe kein Stickmaschin :(
    Liebe Grusse aus Holland,
    Chantal

    AntwortenLöschen
  128. Na dann versuch ich mal mein Glück. Deine Stickdateien, Webbänder und Ideen sind einfach klasse!!!
    Grüße von Britta aus Münster.

    AntwortenLöschen
  129. HMM nummer 130...
    ich probiers mal....
    ich mach einfach :
    think pink............


    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  130. Wow, so schöne Stickbilder!
    Da kann man ja einfach nicht wiederstehen!
    Wunderschön sind sie!
    Dann lasse ich dich ganz lieb grüssen und hoffe, dass es dir auch weiterhin immer so gut geht, und du glücklich und zufrieden bist!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  131. Uih, sind das schon viele Posts hier. Ich probier trotzdem auch noch mein Glück, denn die Aufnäher sind einfach zu schön und pink ist bei uns immer angesagt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  132. Na,da ich zur Zeit weder zum nähen noch zum sticken komme, versuche ich doch mal mein Glück, zum pimpen wird die Zeit schon reichen ;) Und bei zwei kleinen Weibern zu Haus ist pink auch sehr willkommen. Ganz tolle Stickserie!
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  133. Hallo,

    ich liebe pink! Bei diesen wunderschönen Aufnähern muß ich doch einfach mitmachen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  134. auch noch schnell rein hüpf - hätt ich ja beinah vergessen ;-)
    daweil sind die Stickies in pink super schön
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  135. Ja, ich will PINK :o)))) Das muß doch gegen das GRAU am Himmel helfen!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  136. Die sind ja hübsch,
    Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  137. boar die sind ja zucker und genau das richtig für meine kleine maus.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  138. Genau das sollte jedermanns und jederfraus Motto sein! Also "Think Pink", ich mache gerne mit. :-))
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  139. ach Du liebe Güte.. das sind ja sooo viele teilnehmerinnen.. seufz.. hach.. egal.. ich versuch mein Glück ;o)..
    lieben dank smila und ein schönes wochenende wünsche ich Dir...
    stephi

    AntwortenLöschen
  140. ...nachdem ich jetzt eine Ewigkeit auf deiner Seite heruntergescrollt bin um meinen Kommentar zu schreiben, rechne ich mir keine allzu großen Gewinnchancen aus, aber Dabeisein ist alles. Ein bißchen Love and Peace könnte ich schon gut gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  141. Die sind ja schön! Da mach ich doch gerne mit :O)

    Sandra

    AntwortenLöschen
  142. Huhu!

    Dann werfe ich mich doch auch noch kurzfristig in den Lostopf (obwohl ich eigentlich nur einen Jungen habe ;-) )

    Viele Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  143. uff... endlich unten angekommen...
    soviele schon!!!!

    aber trotzdem.... ich "bewerbe" mich auch noch :o)

    liebe grüße
    vom
    einchen

    AntwortenLöschen
  144. Oh ja, da möchte ich doch auch noch mitmachen. Sind tolle Aufnähner und heute habe ich/wir Hochzeitstag. Vielleicht bringt das ja Glück!?

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  145. ... na da bin ich doch dabei und think pink - finde ich super. Toll das du deine Gute Laune mit uns teilst und irgendjemandem eine Freude bereiten wirst.
    Tolle Verlosung.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  146. Ach, ich Trottel, ich wollte doch schon längst einen Kommentar hinterlassen haben... sooo vergesslich, also vielen Dank für die Erinnerung ;-)))

    Think Pink ist ganz in meinem Sinne und deshalb mache ich auch mit und bin sehr gespannt, wer gewinnt, es sei jedem gegönnt ;-)
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  147. Hallo,
    deine Stickies sind ja sooo schön.
    Würde gerne eine gewinnen.
    GlG Doro

    AntwortenLöschen
  148. Wie immer eine tolle Zusammenstellung!!! Möchte auch gerne mitmachen!!
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  149. Uiuiuiuiui..... ich will freiwillig :o), das wäre ja toll..... da bin ich heute aus dem Urlaub gekommen, hab' geschlagene 8 Tage keine Blogs durchwühlt und jetzt so was..... na, noch gerade rechtzeitig!!!!

    Ich guck sehr gerne bei Dir rein! Schön, dass es diese Seite gibt.

    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  150. ja! ich schaffe es noch mitzumachen! So toll der datei!!

    liebste grüße
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen
  151. Ohhhhh da würde ich mich aber super freuen, wenn ich das gewinnen könnte!!!!!

    *Daumendrück*

    Einen wunderschönen Sonntag,

    Glg Sarah

    AntwortenLöschen
  152. Ich bin zu spät. :-(
    Aber Deine Idee finde ich trotzdem klasse ! ;-)


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  153. Oh die sind superschön, da ich keine Stickma habe möchte ich auch sehr gerne in den Lostopf.

    Viele Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  154. ooohh, sind die süß!
    Think pink ist eine seeehr gute Einstellung =)

    LG Aterpapilio

    AntwortenLöschen
  155. Ui du machst immer sooooooo tolle Sachen... Will ich auch können....

    LG die Steffi

    AntwortenLöschen