Donnerstag, 15. Oktober 2009

unconvincible?

Unbelehrbar?

:-) Es soll ja Leute geben, die mich für unbelehrbar halten, weil ich nicht immer "auf sie höre". *grins* Nun, ich höre mir gerne andere Meinungen an, auch Ratschläge, allerdings ohne dass sich daraus die Verplichtung erwächst, sie zwingend befolgen zu müssen. Ich denke und entscheide immer noch selbst...und schließlich trage ich am Ende dafür ja auch die Verantwortung. Aber oft genug wurde ich auch überzeugt und oft genug schon habe ich meine Meinung geändert. :-) (Und Fehler habe ich auch schon genug gemacht, *lach*.)

Und wie komme ich jetzt darauf?

Als ich vor einigen Wochen auf der Fabric Start (für die Herbst/Winter Saison 2010/2011) in München war, sind mir andauernd Farbwelten begegnet in denen Lila vorkam.

Lila...neeneeneeneee... war immer mein Spruch!

Die Farbwelten waren sehr verschieden: matte Töne mit Orange und Blaugrün und Rot-lastige Welten in Beerentönen mit Senfgelb und Pink... und v i e l e s mehr.
Naja... und irgendwie haben mich die Farben fasziniert und ich habe meine Meinung gründlich geändert und aus diesem Gefühl heraus ist dieses Band entstanden:

Und was soll ich euch sagen? Ich bin ganz verliebt! :-) In Kürze wird es das  (mit dem Braunen) im Shop geben.

Google says: :-) You seem to be people who think I'm incorrigible, because I do not always "listen to them." * smile * Well, I listen to other opinions like, including advice, though without mandating that arises from the fact of having to necessarily follow them. I think, and always decide not itself .. and finally I'm wearing at the end for every mistake I make, and indeed the responsibility. But often enough, I was also convinced, and often enough, I have changed my mind. :-) (And mistakes I have already made enough * lol *.)

And as I now come to this?

When I was a few weeks on the fabric start (for the autumn / winter season 2010/2011) in Munich, I have continually encountered in color schemes which appeared purple.

Purple? nononono ... ... has always been my motto!

The color schemes were very different: matte tones of orange and blue, green and red berry notes with lastige worlds in mustard yellow and pink ... and a lot more.
Well ... and somehow I have been fascinated by colors and I have changed my mind thoroughly, and this feeling out of this band was born!
And what shall I tell you? I am completely in love! :-) In short, it is (with Brown) made in the shop.

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich schaue schon immer wieder rein, und kann es kaum erwarten!

    Und jetzt auch noch in lila! Super!

    Du nähst doch auch den Römö, oder?
    Passen da die Grössenangaben wie im Schnitt angegeben?


    ungeduldige viele liebe Grüsse
    Tine :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, da kannst du mich direkt vormerken! die farben sind ja traumhaft!!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. unbelehrbar...
    schmunzel...
    das bin ich auch !

    aber jeden herbst hat sie mich :
    die farbe lila !

    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  4. Das Band ist wunderschön! Mit dem Lila geht es mir ähnlich - ich war immer überzeugt: lila ist nichts für mich. Aber seit dem Sommer stehe ich darauf :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ich mochte lila heimlich schon immer - ganz besonders in verbindung mit rot oder grün. deshalb freue ich ganz besonders, dass es derzeit ÜBERALL auftaucht!
    das band ist wunderschön!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  6. ..und wunderschön ist es geworden!!
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hättest du mich vor einem Jahr gefragt ob ich lila mag, hätte ich nur mit"um Gottes willen" geantwortet! Inzwischen habe ich sogar lila Unterwäsche..so viel dazu!! Dein Band finde ich wunderschön! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. das Band ist ein Traum!
    und ja, ich kann Dich sehr gut verstehn, auch ich war eine *lila nein Danke* Vertreterin...was soll ich sagen...erst heute habe ich einige lila lastige Stöffchen bestellt ;)

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt habe ich aber laut gelacht... Ich habe nämlich mich selber gesehen:)) Noch vor ein paar Wochen war LILA für mich ein "No go" und jetzt??? Naja, kannst es Dir ja denken, gell.

    Super Band, so fröhlich. Genau das richtige für die tristen Tage.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das lila Band ist super schön....

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  11. oh, ich kann dich so gut verstehen.
    ich freunde mich ganz langsam mit lila an.
    dein band ist ein traum.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Das Band ist superschön. Meine Johanna 6 J liebt Lila mit Orange kombiniert.Schön zu hören ,wenn es die Farben auch in Zukunft gibt. Gruß Iris!

    AntwortenLöschen
  13. das ist echt wunderschön!!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist ja wunderschön! Und ich muss sagen auch wenn lila nicht meine farbe ist (momentan habe ich da so eine grüne phase) muss ich sagen dazu könnte ich mich hinreißen lassen !!! einen schönen abend noch

    AntwortenLöschen