Donnerstag, 22. Oktober 2009

uninspired...these days

Uninspiriert in diesen Tagen....


Eigentlich ist mein kleines, weißes Buch gut gefüllt mit Arbeit. Aber in den letzten Tagen war ich wirklich nur uninspiriert, was neue Entwürfe angeht. :-(

Actually, my little white book is well filled with work. But in the last few days I was really just uninspired when it comes to new designs. :-(

Kommentare:

  1. muß es auch mal geben solche Tage... danach gehts dann umso intensiver wieder weiter :)
    (bestimmt!)
    liebe Grüße, maren (die dir mal symbolisch ne Tasse Tee zum Seele baumeln lassen rüberreicht)

    AntwortenLöschen
  2. ..immer erst schön im DPMA Register nachschauen, was auch immer du zeichnen willst... und wenn man mit allen Seiten durch ist hat man sicher noch ganz viel Motivation seine Arbeit zu beenden.
    Da kann einem echt übel werden!


    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Smila, manchmal sollte man diese speziellen Zeiten für sich selbst nutzen, dann kommt die Inspiration wieder ganz von selbst!!! Bestimmt!!
    Liebe inspirative Grüsse in den südlichen Süden
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. kommt wieder Smila
    Manche ist es halt so

    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Wie wär's mit ein paar Pfotenabdrücken? *kieks*

    Keine Sorge - es kommen auch wieder ganz andere Zeiten, wo Dir die Zeit zur Umsetzung all Deiner Ideen fehlen wird!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wie schade - auch für uns, die wir immer schon ganz begierig auf neue tolle Sachen von dir warten! :-)
    Aber ich schließe mich meinen Vorkommentatoren mal an.. wird wieder- ganz sicher!
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  7. mir geht es genauso.
    habe angst vor meiner kreativität.

    ich häng den ganzen tag am pc und verfolge alles.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  8. Mach doch die Steuer,
    dann erscheint dir jedes kreative Loch dagegen wunderbar :)

    Ehrlich: wenn mir gar nichts mehr einfällt, setz ich mich an die Buchhaltung, das hilft. Und irgendwann muss das ja eh gemacht werden :(

    AntwortenLöschen
  9. ja meine liebe das ist ja auch kein wunder! man traut sich ja kaum noch kreative ideeen zu haben denn es könnte ja eine abmahnung hageln weil man sich ständig fragt ohhh darf ich das nun verwenden ist das geschützt könnte man in einem Ö eine taze erkennen. und so weiter und so fort!

    kopf hoch es wird wieder besser!

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die BUNTIGE Smila hat ein WEISSES Buch *lach*
    Lasst uns nicht von all dem lähmen...das wäre einfach zu schade.
    LG BINE

    AntwortenLöschen