Freitag, 9. Oktober 2009

Yesterday...

Gestern...
...waren 2 Mittelstufenklasse (4., 5. und 6. Jahrgangsstufe) unserer Montessori Schule in Rosenheim in der Dino Ausstellung: Dinosaurier - Giganten Argentiniens. Und ich durfte auch mit. ;-) Sie läuft noch bis 25.10. und ist wirklich eine Reise wert.

Am tollsten fanden die Kinder den Ausgrabungs-Workshop, den es nach Ausstellungsbesuch und Film gab. Davon sind auch die Bilder.
Infos unter: www.freundeskreis-lokschuppen.de

Google says:
... were 2 Intermediate class (4., 5th and 6th grade) of our Montessori school in Rosenheim in the dino show: Dinosaurs - Giants of Argentina. And I could go too. ;-) They will run until 25.10. and is really worth a visit.

On maddest found the children to the excavation workshop, which was available to visit the exhibition and film. Of these are the pictures.
For information: www.freundeskreis-lokschuppen.de

Kommentare:

  1. Na , da hättest du aber auf einen Kaffee vorbeischauen können *lach*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hihi...liebe Andrea! Ja, das wäre echt schön gewesen.

    Aber es gab nicht eine Sekunde "Luft": es waren gestern 2 Lehrer ausgefallen und für mich war es SEHR anstrengend. *lach Aber auch SEHR schön.
    Wart ihr schon in der Ausstellung?

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smila,
    danke für die Idee, da wir übers Wochenende in Inzell sind, ist dies bestimmt eine gute Möglichkeit, wenn Zeit bleibt.
    Liebe Grüße, Susan

    AntwortenLöschen
  4. WAS?!?! Du warst hier und meldest Dich nicht???
    Pfhhhhhh.....

    Liebe Grüße von der Anja ;0) (die auch noch nicht dort war - aber ich fürchte um die Sauerier, wenn der Spunk dabei ist)

    AntwortenLöschen
  5. Hey - da hatten die Mäuse sicherlich viel Spaß! Sieht super interessant aus!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Da waren meine Männer vor zwei Wochen und kamen völlig begeistert wieder zurück. Linus redet immer noch vom Dinosaurier-Ei, das ertrunken ist ...

    AntwortenLöschen