Sonntag, 29. November 2009

1. Advent

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent.


So! Hier meine Deko in Rot. (Mehr Weihnachtsdeko gibt es dann nur noch an Heiligabend: den Weihnachtsbaum.) Irgendwie hatten wir das so oder so ähnlich schon ein paar mal: hier und hier. Rote Kerzen, Schleifen, Holzsterne, Fliegenpilze und Glaskugeln. Die Engelchen sind Tradition...die werden immer sein, egal welche Farbe angesagt ist. :-) Und die rote Haustüre passt natürlich perfekt ins Farbkonzept.

Google says:
I wish you all a wonderful first day of Advent.

So! Here are my decoration in red Somehow we were something like this already a few times: here and here. Red candles, bows, wood star, mushrooms and glass beads. The Angels are ... the tradition will always be, no matter what color is announced. :-) And the red door, of course, fits perfectly into the color scheme.



Kommentare:

  1. Wie wunderschön, bei euch auch die Fliegenpilze. Ich mag die auch ganz besonders dieses Jahr, toller Kranz und wunderschöne Deko :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Deko, aber wer hat sich denn da zwischen die Wendtengelchen gemogelt?

    Band ist angekommen, vielen Dank!

    LG und ebenfalls einen schönen ersten Advent!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. sooo ein toller adventskranz.
    den würd ich gleich gegen meinen tauschen!!!
    liebe grüße tina
    (frau apfel-baeckchen)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön das gefällt mir gut!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen