Donnerstag, 12. November 2009

12 von 12 (November)

Wie jeden Monat, zusammen gestellt von Caro mit Unterstützung von dem hier. ;-)




Es gibt ziemlich viel WEISS in meiner Wohnung. Viele stellen sich vor, dass hier alles BUNT ist. Nöööö... bis auf Weniges sind alle Möbel weiß, auch alle Lampen, Türen, Fliesen, Keramik etc. etc. Deswegen habe ich heute zum 12 von 12 mal ein wenig hier herum geknipst. ;-)

Lots of you think it must be very colorfull at my home. In fact there is very much white here. So it was very easy for me to take 12 white dominating pictures for the November´s 12 of 12.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Ich bin vor allem von dem superschönen Ring begeistert.

    Liebe Grüße, Wibke

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schöne Bilder ... ich hoffe ich bekomme bis später auch noch 12 vorzeigbare zusammen

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, so schlicht!

    LG von Caro, die mit "C" geschrieben wird ;o) ...

    AntwortenLöschen
  4. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Für mich bist (äh warst..) Du durch und durch bunt :-)
    Schöne Bilder!!!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Ring auch klasse. Verrätst du uns, wo der her ist?

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  6. http://www.charlotte.de/picts/service/091103_Charlotte_KB2010_DT_Europreise_Internet.pdf

    Das ist der Link zum Ring. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh...klar! Bitte entschuldige, Caro. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Der Ring ist wirklich super schön!

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  9. oh....gefällt mir sehr...dein weiß! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos!!!!! Mir gefällt auch der Ring so sehr. Mit Botschaft immer besonders schön!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. wow, was für "unschuldige" 12 von 12... ich bin auch ganz baff, dass du weiss lebst!! *lacht*

    ich hab auch die vollknallbunte bude erwartet!! ;o)

    ein wunderschöner ring, und so wahr!

    liebe grüsse
    vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Doch als Wohnfarbe liebe ich Weiß, schon sehr, sehr lange. Es ist ja nicht ALLES weiß. (Obwohl ich auch DAS schön fände.)
    Es gibt hier einen Holzschrank und rote Stühle am Esstisch. Im Atelier steht auch ein rotes Sofa, aber die vorherrschende Wohnfarbe ist tatsächlich weiß!

    Ich brauche oft was Neutrales um mich herum um kreativ zu sein.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen