Mittwoch, 11. November 2009

And another pillow!

Und noch ein Kissen!



Stoff/Fabric: Pip Studio and BizzKids
Webband/Ribbon: ornamental Lovebirds
Stickmuster/Embroiderydesign: Piepmatz

Kommentare:

  1. wunderschönes kissen!!!! aber gell, du musstest eine bettwäsche verschneiden, oder gibt es den stoff jetzt als meter-ware????

    lg und noch einen schönen tag
    katja

    AntwortenLöschen
  2. um das mal norddeutsch zu kommentieren: "ach wat is dat schöööön" - gefällt mir seeehr gut, auch wenn ich mit einer Träne daran denke, dass bestimmt wieder ein kleiner Bettbezug dran glauben musste....;-))
    Liebe Grüsse in den Süden
    Sabine, die sich das Zerschnippeln immer noch nicht getraut hat....

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Kissen ist ein Traum von Schönheit...

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ach.... wie schöööön
    traumhafte kissen machst du immer!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Geh bitte auf meinen Blog. Da ist etwas für Dich zum abholen :-)

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ooohhhh, ist das schöön! *seufz*
    lg eva

    AntwortenLöschen
  7. Du bist die Kissenkönigin.
    Ich finde den schmalen Rand aus dem Vichykaro wunderschön, das sind so Details, die einfach perfekt sind.

    AntwortenLöschen
  8. So wunderschön!
    Fröhliche Grüße von
    martha

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist traumhaft schön !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen