Freitag, 20. November 2009

Autumn Leaves

Herbstblätter


Auf lange Sicht gesehen...ist basteln nicht wirklich meins. ;-) Aber meine Tochter macht so etwas gerne. Ohne dass ich sie dazu anleiten muss, entstehen immer wieder solche Dinge. :-) Ich finde die Blätter machen sich wirklich gut an unserer Haustüre. Als Vorlage diente ihr übrigens das hier. :-)))
Edit: von Silke kam der Tipp: Livingathome. Lieben Dank. :-)

This kind of crafting or artwork is not really the thing I like doing. But my daughter loves to. I think the leaves look really fine on our front-door. She used this as her pattern. :-))))
Edit: Tip from Silke: free download pattern for leaves from here. Thanks!

Kommentare:

  1. Sieht total schön aus!! Gefällt mir.
    Ich hab das letztens in der "living at home" gesehen, und hab mich nicht getraut wegen der Friemelei!
    Aber wenn ich euer Ergebnis sehe, lohnt es sich doch!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus - mir gefällt auch die haustüre!
    und das mit dem basteln kenn' ich auch ...
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, vor allem sehr gut macht sich die Haustüre. ;-) Echt schick!

    AntwortenLöschen
  4. Die Blättergirlande finde ich wunderschön und paßt wirklich absolut zu eurer schönen Haustüre !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen