Mittwoch, 11. November 2009

Bunny

Häschen


Also, wenn ihr auch ein Häschen auf der Haut haben wollt, versucht es mal mit kochendem Wasser. ;-) Aua!
If you too would like to have a bunny on your skin, try boiling water. ;-) Ouch!

Kommentare:

  1. Aua, das tut weh. Wünsch dir gute Besserung.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohje das tut weh, Verbrennungen sind ja so gemein!! Am Besten dick Aloe Vera drauf, das hilft mir immer wenn ich mich am Glas verbrenne. Auf meinem Blog hab ich noch was für dich, wenn du mal schauen magst :-)

    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Colles Tattoo (oder heißt das Branding?)

    Gute Besserung!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Autsch, das tut weh !!! Gute Besserung !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich verzichte :)
    Autsch das hat bestimmt weh getan.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  6. och nöööö.... hoffe es tut nicht mehr so arg weh.... *pust*

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das ? Tattooing piercing branding war gestern ;) jetz kommt boiling ??

    Du Arme !

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Du tust mir leid. wie ist das denn passiert? Gute Besserung aus der Mitte.
    Gruß Christa

    AntwortenLöschen
  9. ;-) Es tut nicht mehr weh.

    Es ist auf der Hütte passiert: wir saßen in großer Runde draussen und haben Brotzeit gemacht. Tee, frisch aufgebrüht in einer Isolierkanne, die Teebeutel sind in die Tasse geklatsch und der kochende Tee mir auf die Jeans. Ich habe zu spät gemerkt, wie schlimm es war und nicht gleich die Hose ausgezogen und so vor der versammelten Manschaft kam das auch gar nicht in Betracht... ;-)
    5 Minuten später war es zu spät.

    Heute sieht es so aus und ich kann Witze darüber machen, aber auf der Hütte hatte ich einen leichten Schock und ziemliche Schmerzen.

    Was soll´s, es gibt wirklich Schlimmeres. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt.. es gibt schlimmeres.. wenn es ausssehen würde wie Dieter Bohlen z.b. ;o)))
    liebe genesungswünsche
    stephi

    AntwortenLöschen
  11. Au weia, das sieht übel aus!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht doch eher wie ein Krebs aus ;-) Ich puste mal gaaaaanz dolle!

    GLG von Birgit

    AntwortenLöschen