Sonntag, 15. November 2009

IVY!


Jetzt werdet ihr sagen: Und was ist daran so besonders? Diesen Schnitt von Claudia gab es doch mal schon mal... Ganz genau, den gab es mal woanders und nun gibt es ihn wieder, hier von der Erfindern persönlich. :-)

Now you will say: And what's so special with this? This pattern from Claudia was already released and available some time ago ... Exactly: some time ago and somewhere else! And now it is back and available at Claudia´s own shop. :-)



Beschreibung: Schnittmuster Ivy in Gr. 122-128. Stoff: keine Ahnung von wem, aber traumhaft schön. Wer ihn noch hat und gerne verkaufen möchte... ich nehme ihn!!! :-)
Meine Tochter hat sich Schnitt und Stoff ausgesucht. Aufnäher und sonstiger Kram waren nicht erwünscht, wie meißtens. :-)

Kommentare:

  1. Na, dieser Stoff ist ja wirklich ein Schätzchen. Solltest du zu viele Angebote haben, nehme ich dir gerne was ab *lach*.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schön. Ja das Stoffchen ist wirklich schön

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind mega süsse Hosen geworden mit der Liebe zum Detail!!!
    Wuuuunderschön!!!!
    Und stehene der kleinen suuuuper!!!!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Diese Stoff ist sehr schon! Ich habe es in Oktober gekauft bei Megastoffen (megastoffen.nl). Ich kann es nicht finden auf der Site, aber vielleicht kannst Du eine Mail senden? Es ist einer alte BBG-stoffe, ich glaube 2003 oder 2004.
    Enstschuldigung, meine Deutsch ist nicht so gut...*LACH*...aber ich hoffe dass du es verstanden.

    Glg, Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese ivy...der stoff ist ein traum....

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  6. Das sie schon mal da war wissen ja fast alle aber sie ist ja doch etwas anders als die alte Version....lach.

    Ich muss sie auch noch naehen, Deine sieht super schoen aus. Ja und das mit den Stickies kenn ich auch.

    LG
    Anjana

    AntwortenLöschen
  7. Ein cooles Outfit für grosse Mädels:-) Klar, irgendwann muss es einfach schlicht sein...;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Those pants are so cool and cute!!! What a great cord fabric and the details on the pants are outstanding.

    AntwortenLöschen
  9. ein traumhaftes Schätzchen - steht deiner Tochter ausgezeichnet...

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist toll geworden - aber wo ist der braune Leinenstoff?
    Leider traue ich mich nicht an Reißverschlüße an Hosen.
    Auch die "Resteverwertung" ist gut gelungen.
    liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen
  11. Danke ihr Lieben! :-)))

    @ Monika
    Den Leinenstoff habe ich nicht gebraucht, der war zum Füttern der Taschen z.B. aber der Stoff hat gerade so gereicht.
    Und wenn du nicht gerne Reißverschlüsse einnähst, habe ich eine gute Nachricht: diese Hose hat keinen. :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  12. @ Isabelle
    Ganz vergessen: VIELEN DANK für die Info... ich versuche es! :-))))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Smila,
    ich habe von dem Stoff noch ein Stück (1,5m)in meinem Regal. Melde dich einfach, wenn du ihn nochmals haben willst.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen