Freitag, 13. November 2009

On TV

Edit 19:40 : Schöner Beitrag! :-) Tolle Mädels!!!! :-)

Und auch die Beiträge davor... *kicher* Leistungspflügen!!! (Sachen gibts!) ...und ob die schicken Cordhüte Pflicht waren? hihihi!



Bildquelle:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Bayerisches_Fernsehen_%282007%29.svg&filetimestamp=20071104022855


Bavarian crafting girls are on TV tonight! :-)


Thelina (oder ist Aladina richtiger?), Andrea ist heute mit 7 anderen Nähfrauen im Fernsehen. Wer ist alles dabei? Ich ahne es und bin gespannt. Dass ich das angucke ist ja wohl klar! :-) Hier der Vorbericht.

Sendungsinfo
Unser Land
  • Freitag, 13. November 2009, um 19.00 Uhr! [Bayerisches Fernsehen]
  • Wiederholung Samstag, 14. November 2009, um 11.45 Uhr. [Bayerisches Fernsehen]
  • Wiederholung Samstag, 14. November 2009, um 16.15 Uhr. [BR-alpha]

Google says:
Thelina (or is Aladina correct?), Andrea is now with 7 other crafting girls on television. Who is included? I can feel it and am excited. I look at is surely clear! :-) Here is the preliminary report.

TV Show Info
Our country

* Friday, 13 November 2009, at 19.00 clock! [Bayerisches Fernsehen]
* Repeat Saturday 14 November 2009, at 11.45 clock. [Bayerisches Fernsehen]
* Repeat Saturday 14 November 2009, at 16.15 clock. [BR-alpha]

Kommentare:

  1. Oh Mann Smila....mußte das sein???
    ;0)

    Liebe grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Du bist ein Schatz. Ich habe es schon einprogrammiert

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Jepp! Das MUSSTE sein! ;-P

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir !! Da bin ich ja gespannt :O))

    Viele liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Smila,

    auch von mir DANKE :o)
    Zwischen den Plätzchenblechen schnell das TV angemacht. Schöner Bericht und so passend zwischen den Treckern ;-)

    Nein, was war das Amselkind wieder soooo entzückend...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Smila, lieben Dank für die Verlinkung ;o)) Ich glaube der Tag heute war fast aufregender als der Drehtag *lach*
    Vielleicht besuchst du uns ja auch mal am Freitag ???

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hi Andrea! Das ist eine sehr verlockende Einladung. :-) Lieben Dank!
    Aber ich fahre gute 1,5 Stunden zu Euch... Da muss ich noch mal in mich gehen. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. oh da muss ich wohl nachher noch mal TV schauen.

    Danke

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Smila,
    bei der langen Fahrtzeit kannst Du auch gerne nach dem Nähtreff bei einem von uns übernachten ;0)))
    Ehrlich!

    Beste Grüße von der Anja (die zum Glück fast kaum im Beitrag zu sehen war - wohl aufgrund magelnden Dialektes )

    AntwortenLöschen