Freitag, 27. November 2009

PIEP! Tweet!

Collection of Birds. Vogelsammlung.

*lach... da hat sich in den letzten Jahren ganz schön was angesammelt. Und es ist immer noch nicht genug: hier der (vorerst) letzte Streich:


Und hier meine Sammlung:
Webbänder, Stickmuster, Firmenstempel... Klickt auf die Bilder für mehr Info.
And here is my collection:
Ribbons, embroidery designs, Stamps... Click to the pics to get more information.


Übrigens, echte Piepmätze sind hier IMMER gerne gesehen. Wir haben Spatzen, Meisen, Stare, Grünlinge, Dompfaffe und Rotschwänzchen im Garten. (Die Tauben, ich gebe es zu, habe ich verscheucht. Weil die alles zu k...cken.) Die Rotschwänzchen haben dieses Jahr sogar 2x bei uns gebrütet. :-))))

Kommentare:

  1. und ich bin ein riesen Fan deiner Vögelchen.. überhaupt Vögel... ich werde schon erkannt am Sakuraband...*lach* das ist wirklich überall drauf..und wenn im kiga kleider liegen bleiben...sakura wandert immer zu mir...es ist bei mir so oft verarbeitet.. aber ich bin halt einfach verliebt...:-)aber ich bin sicher..da gibt es noch mehr Fans..
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh dich, ich liebe unsere gefiederten Freunde auch so sehr.
    Deine Asiagarden-Serien waren unter den ersten Dateien die ich mir zugelegt habe und gehören immernoch zu meinen Lieblingsdateien. Das Webband hüte ich wie meinen Augapfel. Kannst du das nicht nochmal auflegen? Dann würde ich mich vielleicht mal trauen meine Reste zu vernähen ;o)
    In diesem Sinne Piieep, zwitscher, tweet,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. bei dir pieps wohl :-)))) ich find die kleinen vögelchen ja auch sooo nett. und im winter denke ich immer wieder (obwohl ich es ja weiss dass es nicht so ist): gott, die armen tierchen müssen doch kalte füsse haben!!!

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Also Katzen sind nicht deine Lieblingstiere, denke ich ;)
    Sind aber auch zu süß deine Vögel!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. @ Emma
    Boah...wie nett! Ich bin ganz gerührt. Danke. :-)

    @ Jasmin
    Ja, ich denke immer wieder darüber nach. Und Vögelchen sind einfach ein klasse Motiv! Davon kommt man nicht mehr los. ;-)

    @ Katja
    *kicher*
    DARÜBER hatte ich noch nie nachgedacht. ;-)

    @ Silke
    Das kann man so nicht sagen. Ich find Katzen total klasse, hatte auch mal drei. Nun bin ich allergisch. *heul* Als Haustiere sind Katzen unschlagbar, finde ich, theoretisch zumindest.
    Als als Motiv finde ich Piepmätze schöner.

    Das ist wie mit Farben: Lieblingsfarbe ROT.
    Aber für Klamotten Schwarz, und für Möbel Weiß.

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur ein traum nach dem anderen....ich liebe deine pieeeps...;O)....
    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  7. Tja, da kann man nur vermuten, dass du einen Vogel hast, grins!! Deine Sachen sind so wunderschön und haben ihren ganz eigenen Stil!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. du hast ja nen vogel.. *lacht* das war das erste, was mir durch den kopf gegangen ist als ich deinen post gelesen habe...

    wobei ich deine vögelchen alle superschön finde!!! ;o)

    hör einfach nicht auf...
    viele liebe grüsse
    vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Oh, den Stempel finde ich wunderschön. Sehr gelungen. :)

    AntwortenLöschen