Mittwoch, 25. November 2009

Pip Studio!!!

EDIT: Diesen Kommentar möchte ich etwas hervor heben und Danke sagen! :-)
Blogger
mrathmer hat gesagt...

Hallo, wer bei heimundkleid.de ein Kundenkonto eröffnet bekommt in seiner Anmeldebestätigung einen Gutschein-Code in Höhe von 10% zugesendet. Da spart man recht ordentlich bei seiner ersten Bestellung!

Wer bestellen möchte ohne ein Kundenkonto zu erstellen, der benutzt einfach diesen Gutschein-Code, der ist auch 10% Wert: HUK-10KA-301009

Viele Grüße, Mike Rathmer - heimundkleid.de

25. November 2009 11:31

P.S. Und wer jetzt denkt ich habe davon persönlich etwas, der irrt. ;-) Leider! *lach* Und irgendeine Art von Haftung für meine Einkaufstipps schließe ich natürlich auch aus.



Bildquelle: http://www.heimundkleid.de/


ENDLICH! Nun gibt es das ganze PIP Studio Programm auch in Deutschland im Online Shop. :-)))) Ich bin dann mal schoppen: hier!

Finally! Now we in Germany can shop PIP Studio stuff online! Yippee! :-))) I´m gone shopping: here!

Kommentare:

  1. Oh Mann, ich werd wahnsinnig...da hilft nur Kredit aufnehmen oder Bank überfallen.
    Einfach ZU schön!
    Trotzdem Danke für den Link ;0) - liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank für den Tipp!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  3. keeeeeeeeisch.....einfach nur schöööööööööööööön...Danke für den Tipp!
    lg.Nicole♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wer bei heimundkleid.de ein Kundenkonto eröffnet bekommt in seiner Anmeldebestätigung einen Gutschein-Code in Höhe von 10% zugesendet. Da spart man recht ordentlich bei seiner ersten Bestellung!

    Wer bestellen möchte ohne ein Kundenkonto zu erstellen, der benutzt einfach diesen Gutschein-Code, der ist auch 10% Wert: HUK-10KA-301009

    Viele Grüße, Mike Rathmer - heimundkleid.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohja wie übel - da schleiche ich schon 3 Wochen heimlich rum und weiß nicht wie ich das GG, dem Konto und meinen Kindern erklären soll, dass Weihnachtsgeschneke ausbleiben, weil Muttern rumpipt - und die können sogar zu Recht sagen - bei Mama piepts... ;D...

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Ich fang schon mal an zu sparen...

    Viele Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. und hier gibts PIP Studio z.Z. reduziert...
    www.schoenundgut-shop.de
    LG Lene

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank für den Tipp! Viele tolle Sachen von Pip Studio gibt es auch bei Emil&Paula. Der Einkauf bei www.emilundpaula.de macht viel Spaß und die Lieferung ist rasant.

    AntwortenLöschen