Donnerstag, 26. November 2009

RED!


Ich hätte ja gerne wieder die Weihnachtsdeko in weiß gehabt. Letztes Jahr war grün und weiß, dieses Jahr hätte ich gerne alles in weiß gehabt. Hätte. Wie ihr seht, habe ich mich nicht durchsetzen können. ;-)

Okok...Rot ist auch schön! Seht ihr die Servietten? Vichy Karo und Kreuzstich. *freu* wie für mich gemacht. :-)))))

Well, I would have liked to have the Christmas decoration in white this year. Last year it was white and green. But my family did n´t agree. ;-)

Okok, red is beautiful too.
See the napkins? Gingham and cross stitch! Yeah! As if they were made just for me! :-)))))

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich aber schonmal gespannt !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne rote Dekosachen. Das paßt doch prima zu Weihnachten. Ich bin schon gespannt, was du daraus machst.

    Die Kreuzstichservietten werden hier in unserem kleinen Dorf gedruckt, gleich um die Ecke bei mir. Die Fabrik gehörte mal der Familie meines Mannes.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich kenne das... Letztes Jahr hatte ich weiß und gold. Dieses Jahr wollte ich auch alles in weiß und was ist jetzt? Ich hab weiß+braun und weiß+rot und gold... Ich glaube so ganz ohne Farbe gehts einfach nicht... Dafür gibt es viel zu viel schöner dinge...

    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch...

    Liebe grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Rot ist doch super! Vor allem in Pilzkombi, da schlagen die Herzen doch gleich höher! ;O)

    Liebe Grüße
    s, die du grad dran erinnert hast noch schnell Kerzen zu besorgen!

    AntwortenLöschen
  5. oh das steht aber echt smila drauf.. so schöne Servietten.. dieses Jahr wird es bei uns wirklich alles weiß...das musste ich versprechen.. außer der Weihnachtsbaum.. der ist kunterbund...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Das kenn ich - ich habe dieses Jahr kein Mitspracherecht beim Tannenbaum - und das kann schon mal völlig ins Auge gehen, aber naja - ist ja fast immer dunkel.... lol
    Bei uns isses dies Jahr rot und bunt... Ich freu mich schon...
    Aber weiss ist auch toll... vielleicht nächstes Jahr???
    LG Sabine, die immer noch nicht gestickt hat, weil keine Zeit....

    AntwortenLöschen
  7. *seufz*
    Das mir das gefällt, wird keine Überraschung sein ;-)

    Für mich gibt es nur zu Weihnachten nur rot und dazu natürlich ein bisschen weiß, ein wenig silber.

    Zumindest in unserer Familie - und auch in den meisten die ich kenne - ist es in Finnland üblich, immer das Gleich zu nehmen - Selbstgebasteltes, Erinnerungsstückchen... Und halt meistens in rot &co.

    Deine Srevietten hätte ich auch gerne. Ich habe zwar ähnliche in Kreuzstichmuster, aber die KARO... *schmelz*

    Ich wünsche dir fröhliches Schmücken!

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja....Du liebst ja weiss...vergesse ich immer *lach*!
    Ich finde ROT auch toll. Ist meine absolute Lieblingsfarbe!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  9. *lach*
    Keine Sorge! Rot finde ich auch toll. (Sonst hätte ICH mich schon durchgesetzt. ;-))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben getauscht :-) Letztes Jahr war bei uns rot und dieses Jahr weiss, grün, silber ... ähmmm, ich habe in der Familie nicht abstimmen lassen. Ansonsten wär bei uns wohl alles quitschebunt.

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. oh das wird schön!
    ich mags rot!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  12. oh ja,bei mir gibts auch rot-wird bestimmt toll.

    AntwortenLöschen