Montag, 30. November 2009

Snow!

Schnee!


Aber nicht hier, sondern dort, wo wir bald wohnen werden. Mehr verrate ich aber (noch) nicht.
Der eine oder andere weiß es: wir ziehen um. Schon seit fast zwei Jahren, *nerv* mit wechselnden Zielen... nun scheint es tatsächlich "ernst" zu werden.

Kommentare:

  1. Ich kann mich ja noch an Wien erinnern ... oder wird es jetzt Novosibirsk? So viel Schnee wollen wir ja noch nicht haben in unseren Breitengraden :-)

    Ganz liebe Grüße, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Na, in meine Nähe auf jeden Fall nicht. Wir haben stolze 10°C. Aber blauer Himmel und nicht trüb:).
    Alles Gute für den Umzug wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach Allgäu aus.
    Wir warten auch schon, dass der Schnee sich bis zu uns durchschlägt. Etwas kälter ist es schon geowrden und der Himmel ist grau. Vielleicht morgen früh???
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht in der Tat ziemlich nach Allgäu aus (da komme ich ursprünglich auch her...aus dem Königswinkel *g*, den Zungenschlag wird man nie los). Und wenn es wirklich das Allgäu ist - da wohnt es sich wirklich schön!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade beim Stöbern auf Dein Blog gestoßen und finde es wunderschön!
    Hier werde ich sicher gerne wieder einmal vorbeischauen!
    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  6. Wien ist es jedenfalls nicht, wir haben hier 13°...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Alpenvorland kommt auch nicht in Frage. Nieselregen.

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  8. Also da machst du mich aber neugierig!!!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. jedenfalls beneide ich dich schonmal um den vielen Schnee. Hab' ich so gut wie nie .. LG, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  10. Also mir fällt da spontan der Wien Post zu ein, oder habt ihr euer Ziel geändert?

    Der Bauernhof lässt zumindest auch auf Österreich tippen!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Ja, soviel verrate ich euch: Wien wird es nun leider doch nicht. Aber das ist eine abendfüllende Geschichte. Die Kurzfassung: nicht wir, sondern die Weltwirtschaftskrise hat unser Ziel geändert.
    Mehr demnächst.

    :-)))))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  12. Ja ich kann mich noch an deinen post mit Wien erinnern. Ich dachte schon, das hätte sich wieder erledigt...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. So lange ist das schon her, dass Du Eure Wohnung angepriesen hast? *grins*
    Und nun soll's wirklich ernst werden?
    Na, warten wir mal ab, ob noch Schnee liegt, wenn Du das erste Mal von dort blogst ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. @ Andrea

    ja, vor mehr als einem Jahr, in den Herbstferien 2008, waren wir in Wien auf Wohnungssuche.

    Und ob ich nun glauben soll, das es wirklich jetzt passieren wird, weiß ich wirklich selbst nicht.

    Und Wien war ja schon das zweite "Ziel". *seufz*

    AntwortenLöschen
  15. ich kann mich auch noch erinnern, dass sowas mal im gespräch war. wir sind auch am suchen derzeit.
    mal sehen wer erster ist *ggg*
    viel erfolg wünscht
    eva
    ps: deine adventsdeko gefällt mir SEHR gut!

    AntwortenLöschen
  16. Sieht irgendwie deutsch aus, mit der grossen Kabeltrommel da im Hintergrund. Würde jetzt noch eine Dixi im Bild stehen (ganz typisch, vor Beginn einer Baustelle wird erstmal das Chemie-Clo geliefert. Dann weiß man immer: Aha, hier wird bald gebuddelt.), würde ich mich für Deutschland entscheiden. Aber so könnte es auch Schweiz oder Österreich sein.

    Grüsse von Doris

    AntwortenLöschen
  17. Aber die Haustür nehmt ihr doch wohl mit!? ;-)

    (Jaja, zieh man ruhig noooch weiter weg, mach ruhig... tz.)

    AntwortenLöschen