Samstag, 14. November 2009

A Very Special Project

Für ein ganz besonderes Projekt...



...habe ich diesen Stoffschatz aus dem Schrank geholt. :-) Morgen zeige ich euch mehr! (Und NEIN, es wird nicht der drölfzigste Rock für mich. ;-) )

...was needed to let me use this wonderful fabric! :-) Tomorrow I´ll show you more!

Kommentare:

  1. Wow, der Stoff ist wunderschön.
    Bin gespannt was da feines entsteht. ;-)

    Würdest Du die Mail an mich weiterleiten ?

    Meine Adresse ist admin(at)filzlotte.de

    Ich habe viele Allergien und Athma.
    Aber ich werde mich trotz allem nicht impfen lassen.

    Ich finde, wenn wir nicht richtig aufgeklärt und uns unseren eigenen Spekulationen überlassen werden, kann von einem Vertrauensverhältnis keine Rede sein.
    Und wenn Fälle aufgebauscht werden, weil die Menschen unsicher sind und sich lieber nicht impfen lassen wollten, um sie damit doch zu überzeugen, so hat es für mich einen ganz seltsamen Beigeschmack.
    (Entschuldige den Bandwurmsatz.)

    Ich würd´mich freuen, wenn Du mir die Mail schickst.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ui was hast du da für feine Sachen? Jetzt bin ich aber gespannt was es wird wenn es fertig ist.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, allein der kleine Stoffausschnitt ist schon genial. Bin wirklich seeehr gespannt, was es morgen zu sehen gibt :-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Darauf bin ich auch gespannt der Stoff verspricht ja schonmal einiges.:o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. das stöffchen ist ein traum!!!
    bin auch gespannt was da tolles entsteht. sieht schon sehr vielversprechend aus.

    lg, ramona

    p.s. judith mir geht es da wie dir.

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber richtig gespannt. Erst gestern hab ich den Stoff aus dem Regal gezogen um ihn anschließend - unverichteter Dinge - wieder reinzulegen :o)
    Lass sehen!!!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Lass mich raten... ein Kissen?? *g*
    Nein, der Stoff ist superschön - da wird bestimmt was ganz phänomenales draus!!! Ich bin gespannt!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. @ Britta

    *lach* Ich gebe zu ein Kissen wäre nicht so unwahrscheinlich...
    Aber nein, ein Kissen wird es nicht. :-)

    Ich bin bald fertig! *hach* soooo ein schöner Schnitt! ;-P

    AntwortenLöschen
  9. schon die Stoffauswahl ist der Hit, ich bin super gespannt!

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wird bestimmt was ganz tolles, ich laß mich einfach mal überraschen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gespannt!
    Liebe Grüßle.. :-) Sole

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön kombi, bin sehr gespannt auf das ergebnis!

    schönes wochenende und viele herbstliche grüße!

    die *lini*

    AntwortenLöschen
  13. dann geh ich ganz schnell schlafen, dann dauerts bis morgen nicht gar so lang - ist ja fast so spannend, wie das Warten aufs Christkind

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaa...der ist wirklich ein Traum! Ich habe ihn schon verarbeitet - man kann sich nicht sattsehen an ihm.

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen