Mittwoch, 30. Dezember 2009

Amazing!!!!!

Unglaublich!

Quelle: http://www.petercallesen.com/

Oft finde ich Zeit meinen neuen Lesern einen Gegenbesuch abzustatten. Und oft entdecke ich ganz neue Welten: zum Beispiel dieses Blog mit dem Bericht über Papierkunst. WOW!!!! Wie schade wäre es gewesen, wenn mir die Seite von Peter Callesen entgangen wäre. Danke, Hanni Rockz!

Die Kunstwerke sind einfach unglaublich. Faszinierend, präzise, ästhetisch und auf den Punkt gebracht. UNGLAUBLICH SCHÖN!

Google says:
Often I find time to my new readers to pay a return visit. And quite often I discover new worlds: for example this blog with a report on paper art. WOW!! What a shame it would have been if my site would have escaped by Peter Callesen. Thanks, Hanni Rockz!

The artwork is just amazing. Fascinating, precise, aesthetic, and to the point. INCREDIBLY BEAUTIFUL!

Kommentare:

  1. Wow, echt ein super Link. Vielen Dank für's Weitersagen :-)
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ich handhabe es genauso und bin oft bav, was für kreative leser ich habe.
    diese papierkünstler sind bewunderswert, ich hätte dafür kein händchen, daher bin ich auch ein stiller leser auf 2 blogs dieser art.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Es ist so selten, dass man etwas wirklich Neues zu Gesicht bekommt. Ich jedenfalls habe eine so beeindruckende Arbeit mit Papier noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Smila
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr:o)))
    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Olá, amiga!
    Conheci seu cantinho e amei!...
    Lindo, criativo e inspirador!
    Você é muito talentosa!...
    Parabéns!...
    Que a fé e a esperança num mundo melhor sejam revividas a cada dia em seu coração!
    Feliz 2010!!!
    Beijinhos.
    Itabira - Brasil

    AntwortenLöschen
  6. is ja ein wahnsinn, was da aus papier entsteht - vielen dank für den tipp!
    ich bin ja außer stoff- auch papiersüchtig - zum glück arbeite ich in einer druckerei ... aber was da bei diesen papierkünstlern entsteht: hut ab!
    lg und guten rutsch
    catharina

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diesen Bolg!

    Fantastisch!

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich wunderschön! *staun*

    AntwortenLöschen