Mittwoch, 9. Dezember 2009

Boudoir...

Und DAS war die eigentliche Idee zu dem Stickmuster Boudoir: Ich wollte schöne Wäschesäckchen machen, um sie zu Weihnachten z.B. verschenken.
Da gibt es natürlich sooooo viele Möglichkeiten und Motive, dass ich locker 2 bis 3 Stickmusterserien hätte machen können und wer weiß... vielleicht kommen ja eines Tages auch nochmal welche. ;-)

Beschreibung: Metallstoff, Vichycaro, Satinband, Quaste, Webband Sakura und Stickmuster: Boudoir.

And THAT was the original idea for the boudoir embroidery design: I wanted to make beautiful clothes bags as a Christmas present.
Then of course there are sooooo many possibilities and motives that I could have made 2 to 3 embroidery design series and who knows ... maybe there will some more one day. ;-)

Description: Metal fabric, gingham, satin ribbon, tassels, ribbon Sakura
and embroidery: boudoir.

Kommentare:

  1. wunderschön, eine tolle idee
    diee schauen so schön aus
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Wow... die sind ja so edel. Da werde ich wohl das Stickmuster doch noch brauchen...

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Datei. Habe sie gerade bestellt und muss auch unbedingt Wäschesäckchen für Weihnachten nähen.
    Toll, dass Du auch Dateien machst -die nicht nur für Kinder tauglich sind.
    Viele Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhhhhhhhhh...darf mir mal schnell ein Foto davon mopsen, dann erzähle ich es auf meinem Blog weiter. Mein PC verweigert momentan nämlich mein Stickprogramm, so das ich grade nicht selber sticken kann. Aber deine Datei ist soooo toll...also da kann ich einfach nicht anders...
    viele liebe Grüße Rubinengel
    P.S. eine kurze Schimpftirade wegen Bilderklau reicht und ich entferne es wieder aus meinem Blog*fg

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja ganz ganz traurig , ich finde deine neue Stickdatei einfach irre. aber es ist so gemein! Ich habe keine Stickmaschine, heul auch auf längeres nicht in Sicht. Frustrierend. Heul! will auch wein.
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. ganz elegant und wunderschöne geschenksidee.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. Hmh...erst dachte ich noch...naja, ganz nett, aaaaber... aber dann hab ich eben die Bilder in Deinem Newsletter gesehen und drüber nachgedacht, dass ja doch in Kürze Weihnachten ist... und evtl. sich mein Töchterchen und Mütterchen und... noch über ein paar nette Kleinigkeiten bzw. Verpackungen freuen würden... tja, muss ich wohl doch bestellen... Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schade das es die Datei nur für Gro?e Rahmen gibt! Wäre es nicht möglich sie auch für einen 10mal0 Rahemn anzubieten?
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschön! Das ist auch der Grund, warum ich nähen gelernt habe und darüber nachdenke mir Embird zuzulegen: Weil man eine Idee selbst umsetzen kann, so wie sie einem gefällt.
    Das hast Du prima gemacht!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen