Montag, 7. Dezember 2009

BREAK!


PAUSE!

Seit dem Wochenende gibt es ein paar Probleme im Shop...
  • Es gab Bestellungen von Dingen, die es noch nicht gibt.
  • Es gab Bestellungen von Dingen bei denen sich auf einmal das Format nicht mehr einstellen lies.
  • Es gab Bestellungen ohne Anmeldung, was nicht vorgesehen ist.
  • Und auch schön: gab es Bestellungen mit völlig beknackten Rechnugsbeträgen.
Ich bitte die Unanehmlichkeiten, die hierdurch entstanden sind zu entschuldigen. Im Moment macht der Shop Pause, bis die Probleme gelöst sind. Ich bitte im euer Verständnis.



This weekend, my provider probably had a few problems ...

* There were orders of things that do not exist yet.
* There were orders of things which could not be ordered in the demanded filetype.
* There were orders without logging in, which is not supposed to be.
* And also really nice: there were orders with completely stupid ordertotals.

Please excuse the inconvenience.
At the moment, the shop pauses, until the problems are solved. I pray in your understanding.

Kommentare:

  1. Oh je. Das hört sich nach einer Menge Arbeit...für Dich...an!
    Sch**** Technik;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ups!!! Aber ja, ich wußte es schon immer: die PC's haben doch einen eigenen Kopf ;-))))
    Ich hoffe, du bekommst es schnell wieder hin.

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  3. ach menno, ich lauere doch auf die Datei morgen

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal,liegt irgendetwas in der Luft? Das alles was mit PC und Daten und Internet zusammenhängt derzeit äußerst schief läuft?

    Viel Geduld, viel Ruhe, ganz schnelles wieder hindengeln und verständnisvolle Kunden wünsche ich Dir.

    Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    oh das kenne ich zu gut, bei mir spinnt das System permanent.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. dann viel erfolg bei der schnellen beseitigung des bösen fehlerteufels.
    die angekündigte stickserie sieht auf jeden fall TOLL aus!!!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen