Freitag, 4. Dezember 2009

Dumdidum....

EDIT: Die Bommelborte gibt es z.B. hier. :-))))



Also eigentlich sind die Schnörkel ja für etwas ganz anderes gedacht...*lach aber so ein Schal ist doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, oder? Und kombiniert mit einem Lieblingsstickmuster... für meinen Schal habe ich die Fische aus der Asian Garden Serie II genommen... ist das ein individuelles Geschenk.

Der Schal ist ca. 25 cm breit und ca. 230 cm lang. Unten habe ich Metallstoff genommen und oben Interlock. Der Schal ist doppelt genäht.

Google says:
So actually the swirls are indeed meant for something else ...* laugh but such a scarf is after all a nice Christmas present, right? And combined with a favorite embroidery pattern ... for my scarf, I have taken the fish from the Asian Garden Series II ... is an individual gift.

The scarf is about 9.84 inches wide and 90.55 inches long. Below I have noted above, metallic fabric and interlock. The scarf is double sewed.

Kommentare:

  1. Oh wie SCHÖÖÖÖN!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schööööön!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön...ist das ein individuelles geschenk für Dich selbst? ;O) Oder habe ich das falsch verstanden? Ich finde ihn wunderschön, aber wenn ich zu all meinen schwarzen Sachen auch noch einen schwarzen Schal hätte...das wär doch zu viel des Guten..aber sag mal...Heisst Unterseite, dass Du 1 seite des Schals aus Metallstoff genäht hast? das ist doch voll "unkuschlig" oder meinst Du, das die bestickten enden jeweils au aus Metallstoff sind?

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. Och...wer den bekommt, weiß ich noch nicht. :-D
    Und nein, pfui, Metallstoff am Hals... pieks...das geht gar nicht!
    An beiden Enden ist Metallstoff und das lange Ende ist Baumwoll-Interlock (weich und kuschlig) und der ganze Schal ist doppelt genäht.
    *lach
    Habe ich mich so unverständlich ausgedrückt??? Muss ich doch glatt noch mal nachlesen... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, ich bin ein echter Fan von dir, ich liebe deine Stickmuster, deine Sachen einfach nur Klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wieder mal sprachlos...
    Soooo schön!!! Den würd ich mir glatt selbst zu Weihnachten wünschen!

    Liebe Grüße
    Britta

    P.S. Wenn Du meine Adresse brauchst, sag Bescheid! *kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, wie schön. wollte meinen Schal auch schon lange mit filegranen Blumenornament verzieren....hab es aber immer noch nicht geschafft.
    Dein Schal sieht toll aus.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. ...genau mein Geschmack...schlicht und schön! Oft ist weniger eben doch mehr;-)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und edel...paß bloß auf, ich habe die Schalsucht und habe alle in der Familie zu Weihnachten mit Schals bedacht...nun muß es nur noch Winter werden....Fleece geht auch super, auf Interlock bin ich gar nicht gekommen....
    Viele Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal sieht traumhaft schön aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. wie muß man sich denn um den bewerben? ..hihihi....

    einfach nur schööööööööööööööööööön

    lg EvaLuna

    AntwortenLöschen
  12. Frau Eva Luna, DAS ist NICHT dein Geschenk. *lach*
    Aber man kann sich ja trotzdem mal was wünschen. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  13. ach...ich nehme auch zwei Geschenke

    ;-p

    AntwortenLöschen
  14. *lach...wie ging der Spruch noch? Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt man ohne ihr! ...oder so ähnlich...

    AntwortenLöschen
  15. du weißt doch, daß ich bescheiden leben will...in meinem zweiten oder dritten leben oder so....

    AntwortenLöschen